Rodipet

Diskutiere Rodipet im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodipet Beitrag #1
Elciana

Elciana

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es Rodipet auch in der Schweiz gibt. Ich möchte gerne das Futter dort kaufen weil ich nur gutes höre, aber es kostet mit Porto und nur das Futter 32franken.:107: Das ist mir zu teuer weil ich es ja dann noch immer wieder bestellen muss logisch. Deswegen suche ich nach einer Firma hier in der schweiz. Hat jemand eine Ahnung?

• Rodipet

Anzeige

• Rodipet Beitrag #2
Mh hast du eventuell jemanden in Familie und Bekanntenkreis, der nah in Deutschland nahe der Schweiz wohnt?
Dann könntest du das darüber bestellen und du fährst dann immer zu demjenigen hin.

• Rodipet Beitrag #3
Rodipet gibt es auch in der Schweiz.
Unten auf rodipet.de kann man doch zumindest die schweizer Flagge anklicken.
Das müsste dann ja eigentlich für die Schweiz sein.

• Rodipet Beitrag #4
Nein, das ist nur, dass man es auch in die Schweiz schicken kann, man kann es jedoch nicht dort kaufen!

• Rodipet Beitrag #5
Gibt es Rodipet in Deutschland als "Laden"?
Okay, ich habe nichts gesagt.
Da kenne ich mich wohl nicht aus... :uups:

• Rodipet Beitrag #6
Rodipet hat einen kleinen Laden, aber das soll ein Reihenhaus sein, wo es eher so nach Lager aussieht.
Die haben auch nur ein paar Stunden am Tag auf.
Aber einen Laden gibt es dann so gesehen;).

• Rodipet Beitrag #7
Off-Topic
Wo ist der denn?
Das höre ich zum ersten Mal...

• Rodipet Beitrag #8
Ja den Laden gibt es, mein Papa arbeitet da in der Nähe und hat da immer das Futter mitgebracht, wenn ich brauchte.

In Düsseldorf.

• Rodipet Beitrag #9
Off-Topic
So weit ist Düsseldorf ja gar nicht weg...
Wow, gut zu wissen.
Danke.

• Rodipet Beitrag #10
Die Adresse steht im Shop übrigens neben den Zertifikaten XD

• Rodipet Beitrag #11
An deiner Stelle würde ich dann gleich mehr auf Vorrat kaufen, dann wirken die Versandkosten nicht mehr so heftig!

In Deutschland kostet es ja auch 3,60€ .... finde ich auch zu viel, aber naja...

• Rodipet Beitrag #12
Off-Topic
Ich hatte erst zweimal dort bestellt. :uups:
Brauchte ja nur Laufräder, Einrichtung bastle ich viel selbst und Futter mische ich auch selbst.

SpeedSunny, es ist nicht gut, Futter lange zu lagern.
Da gehen die Nährstoffe verloren und das ist ja dann auch nicht so super.

• Rodipet Beitrag #13
Ja das mit dem Lagern habe ich auch gewusst.
Wenn ich das Futter für die Zwerghamster bestellen will zahle ich fürs futter 5,31 und fürs Porto 24,90 das macht dam über 30fr das ist zu teuer für einmal bestellen.
@ Rusty&frodo Nein ich habe leider keine Familie oder Freunde dort.

• Rodipet Beitrag #14
Off-Topic
Ich hatte erst zweimal dort bestellt. :uups:
Brauchte ja nur Laufräder, Einrichtung bastle ich viel selbst und Futter mische ich auch selbst.

SpeedSunny, es ist nicht gut, Futter lange zu lagern.
Da gehen die Nährstoffe verloren und das ist ja dann auch nicht so super.

Wenn das Futter ungeöffnet ist, schadet es ja nicht. Die haben es doch auch länger von der Herrstellung bis zum Verkauf auf Lager.

• Rodipet Beitrag #15
Man könnte es ja auch einfrieren. Ich glaube, dass das gehen würde.

• Rodipet Beitrag #16
Ja das mit dem Lagern habe ich auch gewusst.
Wenn ich das Futter für die Zwerghamster bestellen will zahle ich fürs futter 5,31 und fürs Porto 24,90 das macht dam über 30fr das ist zu teuer für einmal bestellen.

Das ist wirklich sehr heftig!

• Rodipet Beitrag #17
Ich kaufe bei rodipet nur wenn ich es einfrieren kan. Kann man das?

• Rodipet Beitrag #18
Wegen dem Lagern... Die Firmen lagern das doch auch ne Weile oder? Also ich mein..solang es inder der Verpackung/Plastik"tüte" bleibt dürfte da doch nichts passieren.. Oder lieg ich da mal wieder falsch?

• Rodipet Beitrag #19
Hmm ja stimmt eigendlich schon. Also lagern so oder eingerfireren?

• Rodipet Beitrag #20
Dazu kann ich dir nichts sagen. Hab noch nie Futter eingefroren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodipet

Rodipet - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben