Katze bricht und frisst nicht mehr..

Diskutiere Katze bricht und frisst nicht mehr.. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Meine Mieze frisst nicht mehr, sie trinkt auch kaum noch, nach dem essen erbricht sie sich, gestern kam nur "schleim" oder schaum.. mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze bricht und frisst nicht mehr.. Beitrag #1
M

Mydocalm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Meine Mieze frisst nicht mehr, sie trinkt auch kaum noch, nach dem essen erbricht sie sich, gestern kam nur "schleim" oder schaum.. mit ein paar haaren, da dachte ich noch es wäre alles okay.
Vielleicht bin ich auch ein wenig zu panisch, und sie hat nur zu hastig gefressen, doch so wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Zumal sie Keucht oder Hustet... ich weiß nicht genau was das darstellen soll.

Ich mach mir eben Sorgen. das erbrechen hat sie seit 2 Tagen also heute mitgezählt.

und das mit dem Husten, kam letzte woche irgendwann mal. da es aber weg war, habe ich mir nicht viel gedacht. Nun ist es wieder da, und kein TA in meiner nähe hat offen.. jemand ne ahnung was das sein könnte oder wie ich ihr jetzt gerade helfen kann??:(

danke, lg Mydoclam

• Katze bricht und frisst nicht mehr.. Beitrag #2
Vielleicht findest Du ja hier:

einen TA in Deiner Nähe.
Keine Ahnung, was es sein könnte. Das kann Dir wohl nur ein Arzt sagen. Aber nicht fressen, kaum trinken + erbrechen hört sich nicht gut an.

• Katze bricht und frisst nicht mehr.. Beitrag #3
Oh je, ich wäre auch besorgt. Wieso hat denn kein TA offen? Da muss doch eigentlich immer einer im Umkreis Notdienst haben oder ist dass nicht überall so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze bricht und frisst nicht mehr..

Katze bricht und frisst nicht mehr.. - Ähnliche Themen

Merwürdiger brech-nies-hustanfall: Hallo ihr lieben, Vor einiger zeit wandte ich mich bereits mit meinem "nachbarproblem" an euch:roll: Das ist inzwischen glücklicherweise...
Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos: Guten Morgen, unsere Katze frisst seit Montag nicht mehr, sie trinkt auch kaum Wasser. Am Sonntag und Montag hat sie sich mehrfach erbrochen...
Katze "erlösen" ?: Über Moral & Unmoral...oder was kann ich nur tun um ihr zu helfen? unsere Mausi ist stolze 17 1/2 Jahre alt. Ja alt. Es fing vor einiger Zeit ja...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...

Neueste Beiträge

Oben