Amazone und Graupapagei geht das?

Diskutiere Amazone und Graupapagei geht das? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ja das denke ich auch bald das er nicht spielen will. Ja ich weiß das er jemanden brauch deswegen suchen wir ja schon. Mein Sohn wollte ihm schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amazone und Graupapagei geht das? Beitrag #21
ja das denke ich auch bald das er nicht spielen will. Ja ich weiß das er jemanden brauch deswegen suchen wir ja schon. Mein Sohn wollte ihm schon so nen Papagei bei Ebay kaufen der per Knopfdruck sich bewegt und spricht..lach.
Coco spricht leider nicht, ich weiß nicht warum??!!
Obwohl uns gesagt wurde das er wo er vorher war gesprochen hat. Ich quatsch ihn jede freie minute zu aber er guckt mich immer nur doof an und kackt dann.

• Amazone und Graupapagei geht das? Beitrag #22
Wenn Vögel sprechen ist das nur rein aus Verzweiflung. Sie sprechen auch nicht, sie ahmen nur die menschliche Sprache nach weil sie keinen Partner haben der sie versteht und sie vor Einsamkeit versuchen Anschluss an dem Menschen zu finden. Das geht mit Sprechen los, dann füttern sie ihr Spiegelbild und endet damit, dass sie sich vor Einsamkeit und Langerweile die Federn rupfen, was sich zu einer psychischen Krankheit entwickeln kann, ganz abgesehen von den körperlichen Beschwerden die das alles mit sich bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amazone und Graupapagei geht das?

Amazone und Graupapagei geht das? - Ähnliche Themen

Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
umgang mit graupapagei: hallöchen meine mutter hat einen graupapagei, für den sie allerdings leider sehr wenig zeit hat. ich würde mich gerne mehr mit dem tier...
Hilfe bei unkomplizierten Umzug & Eingewöhnung Graupapageien: Hallo an alle, bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, jedoch jetzt brauche ich mal euren Rat. Zu mir: Aufgrund meiner Eltern bin ich ich...
Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben