Rauchen in der Gegenwart von Tieren

Diskutiere Rauchen in der Gegenwart von Tieren im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin Nichtraucherin, ansonsten rauchen alle. Meine Eltern, mein Freund, meine Freunde... Meine Eltern rauchen nur im Arbeitszimmer oder...

Ich...

• ... rauche nicht mal beim Gassi gehen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #21
Ich bin Nichtraucherin, ansonsten rauchen alle.
Meine Eltern, mein Freund, meine Freunde...

Meine Eltern rauchen nur im Arbeitszimmer oder draußen. Mein Freund muss das hier so übernehmen und wenn wir zusammen ziehen wird auch nur draußen geraucht.

Ich möchte weder, dass ich, noch dass meine Tiere so halb mitrauchen ;).

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #22
hallo leute, seid mir nicht böse, aber wenn man das alles so liest, hat man echt das gefühl, ihr macht allen anderen was vor nur um besser da zu stehen....wenn wirklich alle soooo viel rücksicht nehmen und soooo verantwortungsbewusst wären, würde jeder zigarettenhesteller pleite sein, aber so ist es nicht....
also ist mein slebstpersönlicher eindruck bei dem was ich lese....
bitte, nun könnt ihr auf mich reinhauen ...

Off-Topic
MaxuMoritz wie viel Raucher gibt es in einer Stadt und wie viele haben hier ihre Meinung geäußert? Dieses zu Vergleichen ist unmöglich.;)

Ich rauche auch nicht, da meine Eltern rauchen und wir eben noch einen Hund haben leben meine anderen Tiere jeweils in separaten Räumen.

Liebe Grüße
Susan

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #23
Never...

Wenn ich rauche entweder vorm offenen Fenster in einem Zimmer in dem keine Tiere sind oder draussen. Höchstens mal beim Gassigehen. Da bekommt mein Hund allerdings definitiv nix von ab.

Meinen ersten Wellensittich hatte ich von einer Raucherfamilie. Er starb letztendlich an einem Tumor, was ich dem Gequarze zuschreibe. Meinen Tiere würde ich niemals einem gesundheitlichen Risiko aussetzen, nur weil ich ganz gerne mal eine Rauche...

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #24
hallo leute, seid mir nicht böse, aber wenn man das alles so liest, hat man echt das gefühl, ihr macht allen anderen was vor nur um besser da zu stehen....wenn wirklich alle soooo viel rücksicht nehmen und soooo verantwortungsbewusst wären, würde jeder zigarettenhesteller pleite sein, aber so ist es nicht....
also ist mein slebstpersönlicher eindruck bei dem was ich lese....
bitte, nun könnt ihr auf mich reinhauen ...

Off-Topic
Versteh ich nicht ganz... Also es ist ja nicht so dass hier niemand "zugeben" will, dass er raucht. Und was hat es mit dem Absatz von Tabak zu tun, dass die meisten Raucher nicht in der Nähe von Tieren rauchen? :eusa_think:

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #25
Off-Topic
Off-Topic

Das hab ich auch immer gesagt ;) :eusa_shhh:
Bist aber auch nur ein Jahr älter als ich, also ich denke, dass das keinen großen Unterschied mehr macht ^^. Außerdem sind so gut wie alle aus meinem Freundeskreis überzeugte Nichtraucher, da ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich anfange ;)

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #26
Ich selbst rauche nicht aber mein Partner und nein er muss nicht raus. Wir hatten mal angefangend as nur in der Küche geraucht würd naja das wurd nct lang eingehalten mein freund sitzt meist im wozi an seinem Recher vor dem fenster was eigentlich immer angekippt ist. Aber in den anderen zimmer wid bei mr nicht geraucht wozi und küche ist ok kinder udn schlafzimmer sind tabu.

• Rauchen in der Gegenwart von Tieren Beitrag #27
Hi,

ich bin Raucherin, schon sehr lange :uups:

Aber ich rauche nicht in der Wohnung ... noch nie. Ich mag den Geruch in der Wohnung überhaupt nicht und ich finde es unverantwortlich die Kinder, meinen Mann oder die Tiere einzuqualmen. Auch im Auto oder Büro rauche ich nicht.

Auch Besuch muss rausgehen zum Rauchen.

Wirklich einzig positiver Effekt vom Rauchen ist, daß meine Hunde immer sehr schnell stubenrein waren - ich gehe definitiv öfter als alle zwei Stunden an die Luft ... :eusa_shhh:

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rauchen in der Gegenwart von Tieren

Rauchen in der Gegenwart von Tieren - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...

Neueste Beiträge

Oben