Bodenuntergrund fürs Innengehege

Diskutiere Bodenuntergrund fürs Innengehege im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr, ich hab jetzt mein Gehege neu gemacht. Und meine Kaninchen wohnen ja in so einem alten Bettkaste... Dadurch ist der Boden ganz glatt...
  • Bodenuntergrund fürs Innengehege Beitrag #1
Babyboo

Babyboo

Hallo ihr,
ich hab jetzt mein Gehege neu gemacht.
Und meine Kaninchen wohnen ja in so einem alten Bettkaste...
Dadurch ist der Boden ganz glatt.
Ich hatte da vorher einen Teppich drinnen, den hab ich aber raus war total dreckig schon und so.
Und jetz brauch ich nen neuen Bodenuntergrund.
Da meine Kaninchen total rum rutschen und ungern auf dem Boden laufen.
Teppich will ich eig nicht mehr.
Habt ihr eine Idee?
Danke
Lg
Angi

• Bodenuntergrund fürs Innengehege Beitrag #2
Ich hab mir letztens Kunstrasen (mit ganz kurzen Halmen) gekauft, ist wie Teppich, hab den aber noch nicht in gebrauch.

Ansonsten PVC (da gibt es, glaub ich, auch weniger rutschigen) oder wieder Teppich.

• Bodenuntergrund fürs Innengehege Beitrag #3
Wenn es nur um das Dreckig-werden geht, könntest du nach waschbaren, kleinen Teppichen schauen.

Thema:

Bodenuntergrund fürs Innengehege

Bodenuntergrund fürs Innengehege - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben