Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :)
Diskutiere Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Folgendes Problem,.. ich muss heute meine 2 Sofas aus der unteren Wohnung in meine holen,..d.h. mein altes runter,..die neuen hoch,... da ich aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #1
Folgendes Problem,.. ich muss heute meine 2 Sofas aus der unteren Wohnung in meine holen,..d.h. mein altes runter,..die neuen hoch,... da ich aber keine 100 Hände habe wäre es besser die Tür aufzulassen,..das wir snicht ständig absetzten müssen
Was soll ich in der Zeit mit der Katze tun? Das die mir nicht abhaut,.. in ein zimmer sperren oder derweil in die Katzenbox is schlecht oder?Ich mein das dauert schon ne Weile... sind immerhin 3 Stockwerke und mein Kumpel und ich sind keine Möbelpacker *g* Da würde es sicherlich schneller gehen
Hoffe mir kann jemand schnell antworten
mfg
Melanie
-
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #2
es bleibt dir doch nichts anderes übrig, als sie in ein Zimmer oder in die
Katzenbox einzusperren!!!
Am besten wär natürlich, sie in das Zimmer einzusperren, wo das
Katzenklo ist (ginge bei uns nicht, da das Klo im Flur steht...:|...)
Ansonsten in die Katzenbox und mit Zeitungspapier auslegen, falls
sie mal muss...
Viel Spaß beim Schleppen :mrgreen:
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #3
mhh danke für die Antwort,... dann wohl das bad,.. ja klar geht es nich anders aber einsperren is ja eigentlich noch schlimmer als türen verschließen,..können katzen ja nich ab,...
Ja klar bleibt mir nichts anderes über,...wollt nur mal nach Rat fragen grade wegen dem Grund den ich oben geschrieben hab ^^
Viel spaß beim schleppen? Meinst nich ernst oder :091: :lol: Sau-schwer weß noch als ich das Sofa ins Haus geholt hab
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #4
Ich denke du solltest dir keine so großen Gedanken machen. Stell ihr Körbchen ins Bad. Auch wenn das Katzenklo nicht im Bad steht, es wird doch keine Stunden dauern die Möbel zu tauschen oder? Und Katzen müssen auch nicht minütlich aufs Klo. Wenn sie ganz dringend muss wird sie sich sicherlich schon melden.
Mein Mann hat unseren Kater aus Versehen mal 7 Stunden im Schlafzimmer eingesperrt, wo auch kein Klo steht. Als ich dann zur Tür reinkam, guckte der mich nur verschlafen an, nach dem Motto: "Ach, ihr seid schon wieder da?"
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #5
nein natürlich dauert es keine stunden,.. mir ging es auch nich wirklich um die dauer sondern darumob es für ne katze gut ist wenn ich das mache Ö.ö
Ist meine erste Katze und will da nich gleich was falsch machen

-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #6
Keine Sorge, sie wird es dir verzeihen und sicherlich auch keinen bleibenden seelischen Schaden davontragen
Ich kann es verstehen, dass du dir Sorgen machst, weil es deine erste Katze ist. Ist auch sehr gut von dir, nachzufragen, bevor du hinterher etwas falsch machst.
Aber keine Sorge, es wird schon klappen.
Beeil dich beim Schleppen :mrgreen:
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #7
Na man weiß ja nie,..wie gesagt ich hab mal gelesen das wenn man Türen z.b. zu macht das Katzen das übel nehmen und z.b. irgendwo hinmachen aus Protest
Beeil dich beim Schleppen :mrgreen:
Nana werd nich frech :lol:
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #8
Audrey
Moderator

Ich denk mal jetzt ist alles schon gelaufen und alles ging gut, oder? Ich bin vor 2 Monaten umgezogen, da waren sie beim Auszug 5 Stunden in der Küche eingesperrt (der einzige Raum, aus dem nix raus mußte) - als ich wieder reinschaute war keine von beiden zu sehen, hatte schon nen Schreck - die haben sich beide in Nischen bzw. Küchenschränke zurückgezogen und geschlafen

Und als in der neuen Wohnung neue Möbel kamen wurden sie auch jedes Mal in ein "nicht gebrauchtes" Zimmer eingesperrt - das halten die problemlos aus

-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #9
japp is schon gelaufen,...zu sweetroke *anknurr* Es war sau-schwer *heul* Aber mit meinem Kumpel so lustig das ich so lachen musste das ich die Möbel beinahe ein paar mal fallen lassen hätte löl
@ Audrey

ja is schon gelaufen,.... Luzie hat blöd geguckt als ich raus bin und die Tür zu gemacht hab,....
Hab dann mal nach ner halben std durchs Schlüsselloch gelinst,..sie saß auf der Fensterbank und hat nach draußen geguckt ^^
Hab sie nach dem Möbel schleppen rausgelassen udn wollt ihr ein Leckerlie geben,... jedoch fand sie die neuen Möbel viel interessanter,..
d.h. mein altes Ledersofa war kein Opfer von Kratzattacken aber das neue weil es stoff ist

Nun muss ich aufpassen das sie es sich nich angewöhnt
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #10
bei mir ist es nicht das Sofa, sondern das Bett,
also der Bettbezug... und das Bettzeug

Das ist für meine beiden das tollste zum zerfetzen :|
Aber beim Sofa kannst du doch gut mit der
Spritzpistole arbeiten - oder?!?
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #11
Kannst ja an den beliebtesten Stellen erst mal ein Handtuch oder so drüber legen, damit nicht gleich das Sofa leidet.
-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #12
spritzpistole? Meine Katze liebt Wasser und ich hab in der Badewanne extra immer ein bissl Wasser drin,...die springt da 10 mal am Tag rein löl
Das mit den Handtüchern ist schon mal ne möglichkeit xD Hat ich aber auch schon gemacht heute

-
-
Möbel schleppen wohin mit Katze,..schnell antwort erwünscht :) Beitrag #13
Na da freu ich mich aber dass alles so gut gelaufen ist :mrgreen: Ja Möbel sind nunmal schwer... kann man ja vorher einen Energie Drink trinken.. höhö
Jetzt weißt du aber auch, dass deine Katze nicht minutlich aufs Klöchen muss und sogar mal ne Stunde ohne dich auskommt :mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: