- Katzenzusammenführung Beitrag #21
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Ui toll :clap:. Und das schon am Tag 5 bei so aufgeregten Dosis :lol:. Ich freu mich für euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon!Und das nach dem Lesen Deiner ersten Sätze. Habe nur eben erst Deinen Thread entdeckt und konnte ja keine Tipps mehr geben. Läuft ja alles bestens!
Aber trotzdem muss ich nochwas fragen. Polly ist ja leider erst 8 Wochen jung. Von einem seriösen Züchter kann sie also nicht kommen. Ist sie entwurmt und das erste mal geimpft?
Die nächste Katzenanschaffung liegt ja bestimmt noch in weiter Ferne (oder ist schon Nr. 3 geplantLeider nein... aber...
Waren heut mit ihr beim TA und haben sie checken lassen und auch gleich Wurmkur machen lassen. Nächste Woche bekommt sie ihre Impfung...
Wir wollen ja dass die kleine Gesund und munter bleibt...![]()
Leider nein... aber...
Waren heut mit ihr beim TA und haben sie checken lassen und auch gleich Wurmkur machen lassen. Nächste Woche bekommt sie ihre Impfung...
Wir wollen ja dass die kleine Gesund und munter bleibt...![]()
absolut unglaublich...
Wir hatten uns schon auf harte Wochen oder gar Monate eingestellt, nach der Prügelei die letzten Tage...
Im Moment liegen beide in Gizmo's Lieblingsstuhl und Polly pennt auf seinem Bauch, während Gizmo sie einer gründlichen Wäsche unterzieht...
Nie im Leben hätten wir das geglaubt...![]()
ok, alles klar.Danke für die Auskunft.
Aber da Polly ja mit Sicherheit Würmer hat, würde ich dem Katerle auch gleich eine Wurmkur verpassen. Sonst könnte es sein, dass er sich die Würmer einfängt.
Apropos Katerle. Ist der schon kastriert?
War auch nur ein Scherz@Ina4482: 2 Katzen reichen vorerst... Ich glaube die beiden halten das Stresslevel momentan hoch genug![]()