Snoopy hat schnupfen :-(

Diskutiere Snoopy hat schnupfen :-( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich denk wenn du es jetzt schon mehrfach abgespült hast dann sollte kein essig mehr dran sein und wegen dem brennen brauchst du echt keine angst...
  • Snoopy hat schnupfen :-( Beitrag #21
ich denk wenn du es jetzt schon mehrfach abgespült hast dann sollte kein essig mehr dran sein und wegen dem brennen brauchst du echt keine angst haben... ich hatte da anfangs auch panik vor und habs dann einfach mal ausprobiert, bin allerdings alle 2 minuten zum backofen gerannt und hab reingeguckt und kurz aufgemacht ^^ ... es hat auch ekelhfat gestunken aber gebrannt hat nix ;)

• Snoopy hat schnupfen :-( Beitrag #22
ja ich rieche das schon...bäh..wie..hm...irgendwie im mittelalter...so stell ich mir das vor

• Snoopy hat schnupfen :-( Beitrag #23
^^ Hattest du es direkt noch ausprobiert?

• Snoopy hat schnupfen :-( Beitrag #24
Ja,war beides gestern abend noch im backoffen.sah lustig aus. der weidentunnel ist ein bisschen durch die wärem auseinander gegangen...durchlaufen können sie immer noch und es dient jetzt als neuer aussichtspunkt ^^

• Snoopy hat schnupfen :-( Beitrag #25
xD siehste und nix is abgefackelt ^^

Thema:

Snoopy hat schnupfen :-(

Snoopy hat schnupfen :-( - Ähnliche Themen

Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Oben