Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur

Diskutiere Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; oki dank,ich probiers nachher mal
  • Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #21
oki dank,ich probiers nachher mal

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #22
ach gott hört sich das komplieziert an!!aber trotzdem danke,wollte ich nämlich auch machen!

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #23
Ich versuch jetz schon ne ganze Zeit lang Gifts in meine signatur rein zu stellen, klappt nur leider nich:(

Ich lad die Dinger über mein Arcor Fotoalbum hoch, aber wenn ich die dinger dann in die siggi rein stell, bewegt sich da leider nix mehr...
Mach ich da was falsch?:mrgreen:

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #24
wat sind GIFS???

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #25
gif is ein dateityp... dein smiley mit dem schild is zB eins ;) (also bewegliche bilder)

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #26
ohhhhhhhhh das is gut zu wissen*rotwerd*

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #27
*schieb hoch*

Wär nett wenn mir da dann jemand weiter helfen könnte^^

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #28
Benutzerfoto???

Hab mal ne technische Frage:

Wie kriege ich das denn hin, dass ich zwei Fotos bei den
Benutzerfotos zeigen kann - hab doch zwei Kätzchen und
würd auch gern meine Feli zeigen, nicht nur meinen
Sammy... :(

Bitte euch um Hilfe und Tipps!! DANKE :mrgreen:

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #29
Hab das mal nach dahin geschoben, wo's hingehört ;) Ich würd sagen: mach einfach ein Foto, wo beide drauf sind und stell das als Benutzerbild ein :)

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #30
Wie mache ich ein Bild an meinem Namen?

Ihr habt alle so schöne Bilder bei eurem Namen, wie macht ihr das nur?

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #31
Wenn du eingeloggt bist steht ganz links "Kontrollzentrum" das musst du anklicken und dann in der linken Spalte auf "Benutzerbild ändern" Wenn du das angeklickt hast kannst du dir ein Bild, deiner Wahl von deinem Pc hochladen, indem du auf "Durchsuchen" gehst und eins auswählst. Dann noch speichern und es ist drin.;)

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #32
Supi, danke!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich habs, juchu

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #33
Bilder in die Signatur

ich hab versucht ein paar Fotos in meine Sigantur zu bekommen, aber obwohl ich sie alle über Imageshack im gleichen Format hochgeladen hab, werden sie unterschiedlich breit und hoch.
Was mache ich denn falsch?
es sieht schon ziemlich blöd aus, wenn die alle unterschiedliche Grössen haben.

Hier ein paa Beispiele. die Fotos wurden alle im Format 100x75 (Avatar) hochgeladen:

Wie kommt das ?? Ich dachte eigendlich, sie würde dann alle so flach werden wie das Mittlere.

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #34
kann sein,weil die beiden äusseren hochkant sind und der in der mitte nicht,denn die beiden äusseren sind ja gleich gross

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #35
Hi Kathrin,

daran hab ich nich gedacht. hmm.. naja, kann man nix machen.
Aber eine andere Frage (weil ich es grad sehe) wo habt ihr diese tollen Banner her? Die sind wunderschön.

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #36
Du kannst deine Bilder auch auf hochladen, vielleicht klappt es da besser.

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #37
ich hab mal runtergeladen und die Höhe angeglichen und wieder hochgeladen ;D

Sie haben jetzt alle als Höhe 63Pixel, sonst hätt ich ein Bild vergrößern müssen und das wär auf die Qualität gegangen. Bitte lade dir die Bilder runter und wieder hoch, damit ich sie aus meiner Galerie rausnehmen kann ;). Am besten lädst du sie dann gleich in deiner Galerie hoch, weil da die Größe nicht mehr verändert wird. (Schneller gehts auch^^)

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #38
Hey Okapi, danke,

aber mal ne ganz doofe Frage: Wie lade ich die Bilder runter? Einfach mi links draufklicken und "Bild speichern unter" ???
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Okapi, danke nochmal, habs schon gefunden!
Du kannst die Bilder aus deiner Galerie löschen!

Ich denke, die Signatur geht jetzt so. Ist zwar noch kein meisterwerk, aber für den Anfang ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #39
Kein Problem :D
Wenn du dich ein bissel mit Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigst kannst du auch *tollere* Sigs basteln... schau mal hier werden dir sicher auch Fragen beantwortet^^
Manchmal gibt es auch nette Mädchen mit Zeit, die Signaturen auf Wunsch erstellen :D

Mir gefällt deine Sig ;)

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #40
Bilder unterm Beitrag?

Hallo!

Ich hab mal 'ne allgemeine Frage, wusste nicht, wo ich die sonst stellen kann!
Wie macht ihr immer die Fotos eurer Tiere unter den Beitrag? Ich weiß nicht, wie das geht! Und wie könnt ihr die denn alle nebeneinander stellen und beschriften?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG, Aleja

Thema:

Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur

Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben