Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur

Diskutiere Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Meinst du die Signatur?
  • Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #41
Meinst du die Signatur?

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #42
:) :) [SCHILD]
:p :D :roll: [/SCHILD]

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #43
hi ioch bin wieder birgit eh ich würde mich sehr freuen wenn mal wieder einer im chat geht.das macht super viel bock mit euch allen zu schreiben.dann bye bye:p :clap: :roll: :shock: :039: :039: :039: :039:

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #44
Ja, ich meine die Signatur!

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #45
Na dann musst auf Kontrollzentrum (steht ganz oben links auf der Seite) und dann auf Signatur ändern und dann kannst du dir Bilder einfügen, Text...
Einen richtig schicken... (ich hoffe ich darf das und mach Joon damit nicht zuviel Arbeit...) kannst du vielleicht auch hier bekommen...

Oder du machst es so wie ich... Ich hab einfach nur ein Bilder hinter einander eingefügt.
Natürlich kann man sich sowas auch selbst machen mit den entsprechenden Programmen...

• Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur Beitrag #46
Super, dankeschön!

LG, Aleja

Thema:

Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur

Bild unter dem Namen + Bilder in der Signatur - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben