gesund genug

Diskutiere gesund genug im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster lebt in einem 100 x60x50 käfig er bekommt normales trockenfutter,1-3mal in der woche frischfutter und manchmal wenn er sich brav auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gesund genug Beitrag #1
F

Fred HAMSTER

Guest
mein hamster lebt in einem 100 x60x50 käfig
er bekommt normales trockenfutter,1-3mal in der woche frischfutter und manchmal wenn er sich brav auf die hand nehemen lässt ein stück joghurtdrop,obwohl das zucker darin eig schlecht ist ~ich weis es~

leider frisst er weder mehlwürmer noch jogurt und fast kein gemüse auser apfel,tomate und karotte

brauchter mehr eiweise odre so etwas
:?:

mfg paul

• gesund genug

Anzeige

• gesund genug Beitrag #2
Das klingt relativ vernünftig, was für ein Hamster hast du denn ?

• gesund genug Beitrag #3
goldhamster
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber ich habe gelesen er brauch genug eiweise vorallem wächst das fell das er bei einer krankheit vor einem halben jahr hatte nicht nach

Zuletzt bearbeitet:
  • gesund genug Beitrag #4
Hmmm wie wärs wenn du sein Lieblings Essen bissch mit Joghurt tungst. Ich weiß auch nicht muss du rum probieren oder vielleicht mir Rohrem Fleisch.:eusa_think:

• gesund genug Beitrag #5
ok versuchs heut abend mal

• gesund genug Beitrag #6
Ja er braucht mehr Eiweiß. Es gibt doch noch viel mehr Auswahl als Mehlwürmer und Jogurt. Probiere es doch mal mit Heimchen, Gammarus, Gekochtem Ei, Hüttenkäse...

Was hast du ihm denn schon alles an Frischfutter angeboten? Probiere es einfach immer wieder, vielleicht muss er erst auf den Geschmack kommen. Aber 1-3 mal die Woche finde ich sehr wenig. Er sollte jeden Tag etwas bekommen.

• gesund genug Beitrag #7
es gibt ein paar trockenfuttersorten, darin befindet sich auch eiweiß ;)
meiner liebt hüttenkäse :D ich habe mal gelesen, dass man dem hamster jeden tag frisches gemüse geben darf und einmal frisches obst...
aber ich kenne das problem, meiner isst auch kein frischgemüse, er lässt es einfach links liegen....

• gesund genug Beitrag #8
Also ich bin der Meinung das man einem Hamster immer frisches Futter zur Verfügung stellen sollte. Es gibt auch sooo viele Gemüsesorten die ein Hamster bekommen darf, evtl war das richtige für deinen noch nicht dabei ;) Meinér steht besonderns auf Gurke (ohne Schale) und Tomaten^^

Was es noch so an eiweißhaltigem gibt hat Bounty ja schon gut angemerkt, einfach mal probieren, Geschmack ist ja bekanntlich verschieden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gesund genug

gesund genug - Ähnliche Themen

Ernährung von Streifenhörnchen: Damit Streifenhörnchen gesund bleiben, brauchen sie neben optimalen Haltungsbedingungen auch artgerechtes Futter. Die Grundlagen einer...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Meine neuen Ratten - Fragen zum Futter: Hallo ihr lieben :) möchte meine beiden neuen hausbesitzer vorstellen: die farbratte baal und die husky-ratte belial, sie eit vorgestern den...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Ernährung von Hamstern: Eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Hamsters spielt die Ernährung. Falsches Futter wirkt sich sehr schnell auf das...
Oben