Tod :(

Diskutiere Tod :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo wie ihr vielleicht schon wisst ist heute morgen mein kaninchen elvis gestorben :( er wurde 5 jahre alt und war mein ein und alles ... es war...
  • Tod :( Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie ihr vielleicht schon wisst ist heute morgen mein kaninchen elvis gestorben :(
er wurde 5 jahre alt und war mein ein und alles ...
es war für ihn schon eine erlösung das er starb, denn er hatte eine schlimme krankheit und hätte sowieso in wenigen tagen eingeschläfert werden sollen.
aber ich vermisse ihn so sehr ... es ist vielleicht grad mal 10 stunden her seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe (damals lebte er noch) und mir kommt es so vor als wäre er schon ewig weg ...
und das schlimme ist ja das ich ihn nie wieder zurückholen kann :(
er wird immer einen festen platz in meinem herzen haben!

ich weiss nicht wie ich diese schlimme zeit überstehen soll ... habt ihr ähnliche erfahrungen?!

eure traurige frenchfries :(

• Tod :( Beitrag #2
Hey Frenchfries!
Tut mir so wahnsinnig leid für dich!
Ist Elvis das Kaninchen mit dem Abszess?
Dann war es wahrscheinlich eine Erlösung für ihn.
Dein Elvis hat dir die Entscheidung mit dem Einschläfern abgenommen. Nun geht es ihm besser und er hat keine Schmerzen mehr!

Ich drück dich gaaaaaaaaamz dolle!

• Tod :( Beitrag #3
onein das tut mir leid,wünsche dir ganz viel kraft *fühldichgedrückt*

• Tod :( Beitrag #4
Auch mir tut das sehr leid! Aber jetzt ist er von seinen Leiden erlöst worden....

LG,
Sabrina

• Tod :( Beitrag #5
von mir auch noch mal mein beileid.fühl dich geknuddelt*

• Tod :( Beitrag #6
hay
danke für eure liebe hilfe und die drücker ^^
aber es ist so als wär in meiner linken brust jetzt so ein tiefes schwarzes schmerzendes loch :(

er fehlt mir sooooooooooooooooooooo

• Tod :( Beitrag #7
das wird auch noch ne ganze weile so sein, aber irgendwann fällt es einem leichter :)

• Tod :( Beitrag #8
ja, mir geht es schon ein wenig besser ... aber seit ich die schlimme nachricht bekommen habe und dass ich mit ansehen musste wie sehr er leidet sind jetzt ja auch schon einige tage vergangen ... ich glaube das waren die schlimmsten tage meines lebens.
der tod war für ihn ja dann eher eine erlösung...

manchmal gehts mir richtig gut aber in andren momenten könnt ich einfach nur rotz und wasser heulen.

aber ich glaube, weil ich mir eigentlich fast täglich videos von ihm anschau,
hab ich auch ein bisschen das gefühl dass er doch noch da ist.

Thema:

Tod :(

Tod :( - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...

Neueste Beiträge

Oben