Wellifreund hat ein paar Fragen

Diskutiere Wellifreund hat ein paar Fragen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das Problem ist das der eine nicht so wirklich zahm ist also im Käfig geht der wohl gezwungenermaßen auf den Finger oder im dunkeln aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #21
Manche mögen es auch, wenn man sie mit einer Blumensprüh Flasche nass macht.
Oder halt in nassen Salatblättern oder in einem Teller ;)

Das Problem ist das der eine nicht so wirklich zahm ist also im Käfig geht der wohl gezwungenermaßen auf den Finger oder im dunkeln aber so generell am Tag nicht.

Der andere ist wohl zahm kommt auf den Finger ect, aber wenn ich das Zimmer verlassen will um ins Bad zu gehen (den Wasserstrahl lieben einige ja wohl auch...) dann fliegt er immer wieder ins Zimmer, also dort ist das Vertrauen auch noch nicht so tool das ich denke das ich die beiden mit einer Sprühflasche eher verschrecken würde.

Ich denke mal ich werds erst mit einem Teller probieren :mrgreen:

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #22
Okay, kannse ja machen wie du magst :)

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #23
Süß habs nun nochmal probiert ihn mit ins Bad zu nehmen aber er scheint noch etwas Angst zu haben vor dem Wasser
krabbelt immer meinen Pullover hoch wenn ich ihn ins Waschbecken setzen möchte oder fliegt auf meinen Kopf

Werd das nun wohl jeden Tag eben machen eventuell wirds ja irgendwann was.

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #24
10912526.jpg

:D

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #25
Wie hast du denn nur einen Smiley gemacht, man muss doch *10 Zeichen* haben ?
Ich will das auch können :lol:
Und haben sie das Frisch Futter inzwischen angenommen ? :)

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #26
Nein nicht wirklich auch laufe ich jeden Tag mit ihm ins Bad aber irgendwie also mit Wasser scheint er es nicht so zu haben :(

Ich hatte noch ein Bild eingefügt aber scheinbar könnt ihr das nicht sehen? Hier nochmal?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich komm darauf gerade nicht so wirklcih klar.. der Vogel mit dem ich seit Tagen ins Bad gehe ect. hat vorhin versucht im Wassernapf zu baden also er war komplett nass total komisch..

Was will er mir damit sagen? Scheinbar gefällt ihm Wasser dann ja doch.. verstehe das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #27
hoppp10zeichen

• Wellifreund hat ein paar Fragen Beitrag #28
Nichts will er dir damit sagen, er hat halt nur nicht jeden Tag Lust zu baden, das ist doch ganz natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellifreund hat ein paar Fragen

Wellifreund hat ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben