Ist der käfig groß genug

Diskutiere Ist der käfig groß genug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab jetzt den holzkäfig von ebayhttp://i56.tinypic.com/15cj9df.png ich muss ihn noch mit meinem vater aufbauen wenn ich fertig bin steel ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #141
ich hab jetzt den holzkäfig von ebay ich muss ihn noch mit meinem vater aufbauen wenn ich fertig bin steel ich ein foto rein

• Ist der käfig groß genug Beitrag #142
Das ist ja schön. :)
Wirst du ihn denn lackieren oder nicht?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #143
Na das sieht ja nach Arbeit aus. Viel Spaß beim Zusammenbauen!

• Ist der käfig groß genug Beitrag #144
Uiii wie toll, ging ja schnell :)
freut mich.
Wenn er aufgebaut, lackiert und eingerichtet ist, dann möcht ich ganz viele bilder sehen bitte :lol:

• Ist der käfig groß genug Beitrag #145
wie bringe ich an meinem neuen Käfig eine trinkflasche an weil es nur oben ein gitter gibt und an der vorderseite nur plexiglas ist kann mir einer weiterhelfen ihr kennt ja den käfig den von ebay

• Ist der käfig groß genug Beitrag #146
Du kannst dir einen Flaschenhalter bauen. zB aus Dübeln, oder du nimmst eine Klorolle wo du sie reinsteckst. Aber am besten nimmst du einfach einen Wassernapf ;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #148
Sorry ich les mich wann anders nochmal genauer ein und schau dann ob ich dir noch Tipps geben kann^^
mein Internet spinnt total
siehe Begründung -.-

Lg Timea

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #149
Off-Topic
Ich finde es schrecklich wenn man sich nicht die mühe macht um die restlichen Beiträge zu lesen :roll:

Er hat doch schon einen neuen Käfig!

• Ist der käfig groß genug Beitrag #150
@Timea

es hilft wenn man sich alle Beiträge durchlesen würde, denn dann wüsstest du das Spirit70 sich schon einen großen Käfig gekauft hat, was übrigens gerade mal wenige Posts über deinen steht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der käfig groß genug

Ist der käfig groß genug - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben