Ist der käfig groß genug

Diskutiere Ist der käfig groß genug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ist doch jetzt egal, der Link ist ja nun funktionieren reingesetzt worden :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #101
ist doch jetzt egal, der Link ist ja nun funktionieren reingesetzt worden :D

• Ist der käfig groß genug Beitrag #102
Jopp :D

Achja zum Sabberlack, der muss dann mit der Bezeichnung 'EN 71-3' sein, falls ihr den Holzkäfig bestellt. ;)
Stimmt Rusty, der ist ja deutlich größer.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #103
soll ich mal ein foto von meinem hamster reinstellen

• Ist der käfig groß genug Beitrag #104
wenn du willst :D

Habt ihr euch denn jetzt entschieden für einen Käfig ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #105
Hast du denn den Käfig schon bestellt? Wenn du den heute bestellst, könnte der Mittwoch schon da sein.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #106
Off-Topic
Anna, deine Maus auf'm Bild ist echt goldig :)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #107
Off-Topic
Danke, Ist auch meine Lieblingsmaus auch charakterlich ist sie echt Zucker;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #108
ne haben wir noch nicht aber meine eltern geben mir mehr taschen geld und dann kauf ich ihn mir ich hab schon 20 euro er kostet 60

• Ist der käfig groß genug Beitrag #109
dann muss der kleine Ja doch noch 3 Monate warten und selbst dann kannst du nur den Käfig kaufen. Du brauchst mindestens nochmal 15-20 Euro für die Farbe plus Einrichting

• Ist der käfig groß genug Beitrag #110
die farbe kaufen meine eltern und einrichtung hab ich schon heutunnel,haus,wippe,sandbad,laufrad

• Ist der käfig groß genug Beitrag #111
Könnten deine Eltern dir nichts vorstrecken und du gibst es ihnen später wieder oder sie bezahlen auch die Hälfte, ich mein du bist erst 13 ;)
Aber ich finds toll, dass du ihm ein größeres Zuhause kaufen wilst.

Und einrichten kann man immer schön mit vielem; Wiedenbrücken, Strohkugel, Korköhre.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist der käfig groß genug Beitrag #112
Na ja aber 3 Monate sind ja doch noch eine recht lange Zeit. Bestell doch lieber den von PC Lieschen den hast du (mit einem Vorschuss deiner Eltern) in einem Monat

• Ist der käfig groß genug Beitrag #113
Bei Ebay gibts die Holzkäfige auch zum ersteigern und man kann da mit etwas Glück ein Schnäppchen machen...

• Ist der käfig groß genug Beitrag #115
Sehr süß.

Hast du dich entscheiden welchen Käfig du nun kaufen möchtest ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #116
den holz von ebay

• Ist der käfig groß genug Beitrag #117
Achso okay. Gute Wahl, aber ich hoffe das dauert nicht zu lange.
Der Hamster sollte echt so schnell wies geht umziehen.. ;)

• Ist der käfig groß genug Beitrag #118
Woher willst du eig auf die schnelle das Geld für denn Käfig bekommen ?

• Ist der käfig groß genug Beitrag #119
Der Holzkäfig von ebay muss auch mit Sabberlack lackiert werden, sonst kann man den schnell wegwerfen, weil Urin einzieht.

• Ist der käfig groß genug Beitrag #120
Zum Glück pisst meiner nicht in die ecken sondern nur ins Sandbad oder sonst wohin kein ahnung aber in keine Ecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der käfig groß genug

Ist der käfig groß genug - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben