Kennt ihr noch welche?

Diskutiere Kennt ihr noch welche? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt ihr noch welche? Beitrag #1
D

Daria159

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine jack russel mix hündin und möchte ihr noch viele viele trixs bei bringen habt ihr ideen welche ich noch machen kann un wie die gehen?
also meine kann schon:
-Sitz
-Platz
-Steh
-Schäm Dich
-Rolle
Peng
Slalom durch die beine
-männchen
-gib 5
-gib 10
Jo das wars eig. :)
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #2
Rückwärts laufen, Verbeugung, Tip Tap, Drehen nach links oder rechts! Ach es gibt so viel:)

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #4
Vielleicht noch:

-Winken
-Robben

Wenn du so einen Hoola-Hopp-Reifen hast, kannst du ihr ja beibringen, dadurch zu springen.

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #5
Wie wärs noch mit laut geben :)

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #7
Ja mit dem gib laut ist so eine sache...
Mein Hund bellt nicht viel un ich weis auch echt nicht wie ich es ihr beibringen soll...:)
Wisst ihr es vielleicht?

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #8
Ja das kenne ich.
Habs aber geschafft meinem bei zubringen :mrgreen:

Eig. wollte ich ausprobieren ob er heult wenn ich es so vormache :D
Dann war er ganz perplext und fing an bellen. Also habe ich bei jedem bellen geclickert und so geschah es. Der Nero gibt laut auf Kommando .. Also nicht auf mein vorheulen.. das habe ich durch "gib laut" ersetzt :mrgreen:

Vielleicht klappt es ja auch so. Hab ihn einfach mit meinem vorheulen genervt und so .. denke ich :D
Viel Glück ;)

• Kennt ihr noch welche? Beitrag #9
Wenn ich Joker frag "Wie ist das Wetter heute?" fängt er an zu bellen und wenn ich dann sag "Wirlich, so schlimm/ schön ???" dann tut er brumm- knurren (ne Mischung aus brummeln-grummeln und knurren) Das ist dann immer witzig wenn andere zuschauen. Natürlich versteht er nicht was ich sage bzw. meine, aber so kann ich mit ihm "reden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt ihr noch welche?

Kennt ihr noch welche? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Oben