Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meiner is so ca. 3 monate, konnte dein rammler dann gleich wieder zum weibchen?
  • Tierarztkosten Beitrag #41
Also Paul sitzt ja auch bei seiner Schwester und der hat nach ca 4 Monaten angefangen mit "Liebe", deshalb gleich zum "Knöpfe-ab" ;-)
Wie alt is denn der gute?

meiner is so ca. 3 monate, konnte dein rammler dann gleich wieder zum weibchen?

• Tierarztkosten Beitrag #42
Es hat geheißen das es sechs Wochen alleine sitzten soll, aber daswollte ich nicht, und da ich schon fast aus Babys eingestellt war/bin, lass ichs mal auf mich zukommen ;-)

• Tierarztkosten Beitrag #43
Hallo Mümmels
Verstehe ich das richtig, du verhinderst nicht, das Geschwister Nachwuchs zeugen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarztkosten Beitrag #44
Hey, Take it Easy... wenn, dann ist es eh schon passiert weil wir bis vor kurzen noch dachten ds es zwei Mädchen sind (troz ihren Namen)

• Tierarztkosten Beitrag #45
Hey, Take it Easy... wenn, dann ist es eh schon passiert weil wir bis vor kurzen noch dachten ds es zwei Mädchen sind (troz ihren Namen)

:roll: Wenn du das so machst und kein Problem mit möglicherweise auch missgebildetem Nachwuchs hast: bitte schön.
Aber bitte verharmlose die Inzuchtfolgen nicht, hier lesen auch Kinder mit.

Danke.

• Tierarztkosten Beitrag #46
Alles klar. Mach ich nicht mehr. warten wir mal ab, weil wie gesagt ´wenn ist es eh leider zuspät! (vor der Kastration)

• Tierarztkosten Beitrag #47
Und wenn nicht, dann kannst du es noch verhindern!

• Tierarztkosten Beitrag #48
Es hat geheißen das es sechs Wochen alleine sitzten soll, aber daswollte ich nicht, und da ich schon fast aus Babys eingestellt war/bin, lass ichs mal auf mich zukommen ;-)

Super verantwortungsbewusst :roll: Echt, da weiß ich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll! :silence:

• Tierarztkosten Beitrag #49
leute hier hilft aufregen leider gar nichts. egal um was es geht Mümmels macht was sie will. sei es nun ernährung oder schwangerschaft was wir sagen is eh nicht interessant, so schade wie es auch ist.

• Tierarztkosten Beitrag #50
Also gut Leute.... ich weiß nicht was ihr für PROBLEME habt.
Nur weil meine Zwei Trockenfutter bekommen? Oder ich ebenfalls wie Shelby TÄ nicht glaube das sie noch sechs Wochen alleine sitzen sollte?

Shelby, hier machen wie wenn du mich kennst?! Soll ich dir mal was sagen? Du kennst mich nicht die Bohne! Du weißt gar nix über mich.
Genau wie alle anderen hier.

Weder wie ich zu meinen Tieren bin noch wie sie bei mir leben...
Ich hab noch nie so ein zickiges Forum erlebt wie hier. Habe so oft schon gelesen wie hier Menschen VERANTWORTUNGSLOS beschimpft werden.

Also Leute ich wünsch euch ein schönes Leben, ich werd mich hier Verabschieden und geh zurück in mein "Männerforum", da geht es um einiges normaler zu.
Weiterhin viel Spaß mich zu bombadieren , ich bin weg.:lol:

• Tierarztkosten Beitrag #51
Oder ich ebenfalls wie Shelby TÄ nicht glaube das sie noch sechs Wochen alleine sitzen sollte?
Das ist nicht mein TA ;)
Hab ja nicht behauptet dich zu kennen,sondern meine lediglich, dass es nichts bringt jetzt hier mit Argumenten rumzuballern, weil du eh das machst, was du für richtig hälst und so ist es doch auch oder nicht?
Verstehe jetzt nicht, wieso man deshalb gleich eingeschnappt sein muß...

• Tierarztkosten Beitrag #52
Dann nenn mir doch mal vernüftige Argumente die das füttern von getreidehaltigem Trockenfutter befürworten. Vielleicht weisst du ja was, was wir nicht wissen? ;)

Natürlich ist es verantwortlunsglos, das wenn man weiß man hat Geschwister, trotzdem noch das Risiko einzugehen, das sie noch schwanger werden würde. Es ist ja nicht gesagt gewesen, das sie es im Moment ist und du denkst einfach, och sie hätte es ja eh sein können, warum soll ich mir die Mühe machen ihn extra zu setzen. Das hat nichts mit Verantwortung zu tun! :evil:

• Tierarztkosten Beitrag #53
Weder wie ich zu meinen Tieren bin noch wie sie bei mir leben...
Ich hab noch nie so ein zickiges Forum erlebt wie hier. Habe so oft schon gelesen wie hier Menschen VERANTWORTUNGSLOS beschimpft werden.

Juhu, wir sind nicht wie andere Foren, wo man jeden mit "Samthandschuhen"anfässt,
und das schätze ich hier am Forum!

Wenn du, Mümmels, der Meinung bist die Tiere nach der Kastration so früh zusamm zusetzen...ich hoffe ganz ehrlich das kein Nachwuchs raus kommt!
Es gibt einfach genug Leid auf der Welt...und nur weil ein egoistischer Mensch mal "süsse"kleine Babys will...naja die Welt wird eh nich besser...aber du könntest lieber Tierheime unterstützen!

Und da es Geschwister sind...
hoffe ich, das die Mutter und die Babys das überleben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarztkosten Beitrag #54
Hallo zusammen,

ich weiß, dass Thema ist schon etwas älter, aber es passt gerade ganz gut.

Komme gerade mit Luna und Merlin von meiner Tierärztin, da Luna so eine Art weißen Schleim auf dem Auge hatte und ich bei der Gelegenheit die zwei gleich impfen lassen wollte.

Meine Tierärztin hat sich irre viel Zeit genommen, hat bei beiden die Zähne kontrolliert, die Krallen etwas geschnitten und dann halt geimpft und Lunas Auge behandelt. Wir waren bestimmt 20 - 30 min. bei ihr drin und gekostet hat es uns 30,- netto! Ich hab ja schon mit voll viel gerechnet, weil halt 2 x Krallenschneiden, 2 x 2 Impfungen und Lunas Auge!

Ich glaube, ich hab echt Glück mit meiner Tierärztin!
Ach übrigens, seid gestern baut Luna ein Nest und rennt die ganze Zeit mit Stroh im Maul durch die Gegend. Scheind wohl so, als ob da jemand denkt, dass er schwanger ist!
Muss ich was bei ihr beachten?

Viele Grüße
Thiara

• Tierarztkosten Beitrag #55
mein hase wurde 2 tage lang stationär behandelt der TA hat uns erklärt was die noch alles fressen dürfen und alle fragen beantwortet. Dann haben wir noch ein antibiotika bekommen und spezialfutter.
alles zusammen hat 92 euro gekostet und das ist echt preiswert. ich war selber erstaunt darüber :angel:

Thema:

Tierarztkosten

Oben