Woran erkennen?

Diskutiere Woran erkennen? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich habe mal eine frage.Also woran erkennt mann das eine Katze eine streunerin ist bzw ausgesetzt wurde?Bei uns laufen andauernd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woran erkennen? Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mal eine frage.Also woran erkennt mann das eine Katze eine streunerin ist bzw ausgesetzt wurde?Bei uns laufen andauernd Katzen/Kater rum nur ab wann sollte mann die zu sich nehmen und denen Helfen?
Oder wenn ein Hund vor dem Laden angebuden ist dann heißt es ja auch nicht gleich "Der Hund wurde ausgesetzt"!
Woran erkennt mann sowas?

LG Maische

• Woran erkennen? Beitrag #2
Hallo

Also woran erkennt mann das eine Katze eine streunerin ist bzw ausgesetzt wurde?Bei uns laufen andauernd Katzen/Kater rum nur ab wann sollte mann die zu sich nehmen und denen Helfen?

Solange das Tier nicht krank, unterernährt oder äußerst ungepflegt aussieht, würde ich im Normalfall gar nichts machen ;)

• Woran erkennen? Beitrag #3
Okay...Danke:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woran erkennen?

Woran erkennen? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater pinkelt aufs Bett und Sofa: Hallöchen. Ich wende mich nun an ein Forum, da ich mit meinem Latein am Ende bin . Mein Kater 6 Jahre alt habe ich 2018 aus einer Tierschutz...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben