Heuballen schnüre/Kreativ

Diskutiere Heuballen schnüre/Kreativ im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hei, ich hätte da mal eine frage... man kann sich ja aus den blauen schnüren die immer um die heuballen drum sind heunetze selber machen... ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heuballen schnüre/Kreativ Beitrag #1
I

Irish-Coffee

Punkte Reaktionen
0
Hei,

ich hätte da mal eine frage...
man kann sich ja aus den blauen schnüren die immer um die heuballen drum sind heunetze selber machen...

ich würde nun gerne mal wissen was man damit noch so,für sein Pferd,selber machen kann...

Und ob jemand mal ne Anleitung dan dafür geben könnte....
wie genau man ein heunetz macht weiß ich leider auch nicht...

wäre tol wenn ihr mir da weiterhelfen würdet/könntet =)

ggglg Mandy

• Heuballen schnüre/Kreativ Beitrag #2
  • Heuballen schnüre/Kreativ Beitrag #3
das hab ich schon gesehen..aber danke trd =)..ich such aber hauptsächlich nach anderen ideen..hatte an ein halfter gedacvht..aber das würde scheuern usw

• Heuballen schnüre/Kreativ Beitrag #4
Hallo,

stimmt Heubänder scheuern.
Ein Heunetz würde ich auch nicht machen, da Heubänder irgendwann anfangen "auszufransen" Dabei können die kleinen Fäden ins Heu gelangen. Oder eben die Pferde ziehen das beim fressen ausversehen raus.

lg
Anni

• Heuballen schnüre/Kreativ Beitrag #5
hei.danke..hm...ya...also ich hab jetzt übergamngsweise eins gemacht..weiß ya nicht ob in dem hänger eins drinne ist..soll wenn erstmal nur für eine fahrt sein..aba ich habe ebend gehofft...das man noch mehr damit machen kann =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heuballen schnüre/Kreativ

Heuballen schnüre/Kreativ - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben