lord dandelion - mach's gut

Diskutiere lord dandelion - mach's gut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; vor ein paar tagen haben sich unsere wege getroffen...du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf so ein kleines wesen, wie du es warst, gut...
  • lord dandelion - mach's gut Beitrag #1
dandelion

dandelion

Punkte Reaktionen
0
vor ein paar tagen haben sich unsere wege getroffen...du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf so ein kleines wesen, wie du es warst, gut aufzupassen. ich war gern fuer dich da, doch leider konnte ich dich nicht besser kennenlernen :cry: - da du jetzt schon im maeusehimmel bist. lord dandelion - mach's gut...ich werd dich nicht vergessen.
trotz der kurzen zeit, die du bei mir warst, habe ich viel gelernt... ich glaube, es geht dir dort, wo du jetzt bist gut...

alles liebe von mir an dich.

400_3431626436383661.jpg
400_6439353362656533.jpg

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #2
tut mir sehr leid für dich! von solchen kleinen wesen lernt man sooo viel, ich weiss. ich hoffe, es geht ihm gut im mäusehimmel! alles liebe!

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #3
:( :( :(

Tut mir echt leid, fühl Dich ganz doll gedrückt :? :cry:

LG. maglite

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #4
danke... ihr seid alle so lieb zu mir. das tut gut...

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #5
er war ja auch soooo ein süsses mäuschen! weisst du, meine kaninchen bringen mir auch jede menge bei und darum kann ich mich sehr gut in dich versetzen. hast du denn noch andere mäuse und tiere?

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #6
hallo.

ja, ich hab noch einen kater, zwei goldfische im teich und zwei pferde (die eigentlich nicht mir gehoeren...). das kleine maeuschen hab ich vor etwas mehr als einer woche gefunden - es war noch zu jung um ohne mama zu ueberleben. ich denke, er war eine waldmaus... :( wenn meine mutter nichts dagegen haette und ich mehr zeit haette, dann haett ich schon lang ein pferd, einen belgischen schaeferhund, noch mehr katzen und ein paar maeuse.

ich wuensch dir was.
allerliebste gruesse.
dandelion

• lord dandelion - mach's gut Beitrag #7
Thema:

lord dandelion - mach's gut

lord dandelion - mach's gut - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...

Neueste Beiträge

Oben