Geschwollen lymphknoten

Diskutiere Geschwollen lymphknoten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; kann mir jemand was zu dem thema sagen? mein ta hat bei meiner fast 4 jahre alten französischen bulldogge betty in gesamt 6 geschwollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwollen lymphknoten Beitrag #1
ilovebetty

ilovebetty

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand was zu dem thema sagen?
mein ta hat bei meiner fast 4 jahre alten französischen bulldogge betty in gesamt 6 geschwollen lymphknoten entdeckt!
natürlich gehn die ta wie immer vom schlimmsten aus ....krebs!
morgen kommen die ergebnisse dann weiss ich es sicher....:(
ich hoffe das es noch eine andere erklärung gibt wenn ja welche denn???
wenn jemand erfahrung hat...ich würde gern alles wissen
hab wirklich schlaflose nächte hinter mir seit samstas :(:(:(:(:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwollen lymphknoten

Geschwollen lymphknoten - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Amputation Hinterlauf Tumor: Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe mir alles zum Thema Amputation durchgelesen, dass ich finden konnte. Leider sind die Beiträge...
Oben