Ziegenbabys!

Diskutiere Ziegenbabys! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hat hier vllt jeman erfahrung mit Zwergziegen? oder hat sogar welche? unsere bekommen wahrscheinlich im Frühling nachwuchs und um ihren Körper zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ziegenbabys! Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Punkte Reaktionen
0
hat hier vllt jeman erfahrung mit Zwergziegen? oder hat sogar welche?
unsere bekommen wahrscheinlich im Frühling nachwuchs und um ihren Körper zu stärken würden wir den Müttern gerne Mineralien Füttern!
Wir haben da auch schon etwas gefunden - allerdings ist es kein Deutsches Futter und daher nicht so leicht zu beschaffen, jetzt suchen wir eine alternative!
vielleicht kann uns ja hier jemand einen guten Tipp geben!
Das Futter was wir bis jetzt gefunden haben nennt sich SanolanZ
wir hoffen auf antworten:clap:

• Ziegenbabys!

Anzeige

• Ziegenbabys! Beitrag #2
Also ich würde einen Mineralleckstein anschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ziegenbabys!

Ziegenbabys! - Ähnliche Themen

Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben