Teddys Geschichte...

Diskutiere Teddys Geschichte... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Halli Hallo, ich bin der kleine Teddy,und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,ich weiß nicht ob es in dieses Thema passt,aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddys Geschichte... Beitrag #1
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich bin der kleine Teddy,und würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,ich weiß nicht ob es in dieses Thema passt,aber ich versuche es mal...:D
Also ich bin ein Biewer-Yorky-Chihauhau Michlings Rüde 32cm groß und 13 Monate alt...ich hatte es leider nicht immer so gut,den ich war ein Kettenhund,also ich noch ein Baby war,kam meine neue Familie um mich abzuholen,doch Sie gaben mich auf Grund einer Allergie wieder zurück,dann kam wieder eine Familie,die verkauften mich jedoch wieder weiter.. :-(
Ich war sehr traurig,den da wo ich dann war war alles schlimm,ich wurde am Tischbein festgebunden, bekam nichts zu essen und nichts zu trinken,ich wurde geschlagen und getreten,ja sogar die Kinder durften mich misshandeln,ich kam über Tage nicht raus,und musste in meinem eigenen Kot und Urin schlafen,und bekam dafür auch noch ärger,was sollte ich den tun??
Mir tat das alles so weh,und ich wünschte mir doch nur ein kleines bisschen Lieb,und Geborgenheit...war ich den so ein böser Hund?? :-(
Dann kam eine Frau,und schrie die bösen Menschen an,und nahm mich mit,ich hörte nur noch mein altes Frauchen rufen:,,jaja nimm den scheiß Köter nur mit!,,ich war so unendlich traurig.. :-(
Hier bekam ich dann erst mal was zu essen,und mein neues Frauchen suchte für mich das passende Zuhause,nur wenige Stunden nach meiner Ankunft kam schon ein Junges Mädchen mit ihrer Mama,die beiden suchten einen Hund,ich hatte keine große Hoffnung,aber ich gefiel dem Mädel wohl,sie lächelte mich an und streichelte mich,verliebte sich und ich durfte mit... :)Ich hoffe auf eine unbeschwerte Zukunft ich war ja erst 7 Monate alt...
Vanessa(mein neues Frauchen) hatte sehr viel Gedult mit mir,wir besuchten die Hundeschule und den Physologen... nun bin ich ein spitzen Hund wie Vanessa immer sagt :DIch war total abgemagter und wog gerade mal 2,9 Kilo...nun sind es 4,4kg..
Sie kann garnicht glauben,was mit mir davor geschehen ist,ich tat ihr so Leid,bei ihr lernte ich endlich das Gefühl von Liebe und Geborgenheit kennen...nie hätte jemand gedachte das ich so ein toller Hund werde,den es war eine harte Zeit,die sich wie man sieht gelohnt hat... :)
Mit meinem Text möchte ich einfach nur drauf aufmerksam machen,wie schlecht es einigen Hund eigentlich geht...Augen auf beim Hunde Kauf...überlegt euch bitte gut ob ihr einen Hund wollt und auch die Zeit dafür habt,den es macht viel Arbeit aber auch viel Spaß...kein Hund möchte gerne ein Kettenhund werden..und das aller schlimmste ist geschlagen zu werden...
Liebe Grüße euer Teddy

Bilder folgen
-------------------
Hunde sind treuer und Liebender,wie mansch ein Mensch

• Teddys Geschichte... Beitrag #2
Schlimm was der Kleine schon alles mitmachen mußte. Ich kann es nicht fassen wie einige Menschen so mit einem Lebewesen umgehen können.Leider liest man es immer wieder.
Ich finde es ganz toll das ihr ihn da rausgeholt habt.

• Teddys Geschichte... Beitrag #3
Ja leider,ich kann es einfach nicht begreifen,wie ein Mensch zu sowas fähig ist......:evil:

• Teddys Geschichte... Beitrag #4
Wow das ist eine von den Geschichten wo mir beim lesen die Tränen in die Augen steigen.
Wie schön, das es Teddy jetzt so gut hat. Das er jetzt umsorgt und geliebt wird.
Ich freu mich auf Bilder :)

Lg

• Teddys Geschichte... Beitrag #5
...soory,ich selber musste schon fast heulen,als ich das geschrieben habe!!
Ja Bilder kommen heute Abend.. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier die Bilder... :)
Die ersten beiden Bilder zeigen seinen ersten Tag bei mir in Freiheit :D
Die nächsten beiden sind vom Herbst 2OIO...
Das letzte ist das Aktuellste...

Anhänge

• wertz.JPG
    wertz.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF3058 - Kopie.JPG
    DSCF3058 - Kopie.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 65
  • fhzuji.JPG
    fhzuji.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 65
  • rgtzhuj.JPG
    rgtzhuj.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 65
  • erftzu.JPG
    erftzu.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Teddys Geschichte... Beitrag #6
Neue Bilder von meinem Teddy...viel Spaß!
Machen jetzt sowas wie ein Tagebuch hier draus..mit immer neuen Bildern :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So noch mehr Bilder..:D

Anhänge

• DSC04437.JPG
    DSC04437.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF3887.JPG
    DSCF3887.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF3551.JPG
    DSCF3551.JPG
    72 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF3850.JPG
    DSCF3850.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF3874.JPG
    DSCF3874.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF3840.JPG
    DSCF3840.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 54
  • defr.JPG
    defr.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF3982.JPG
    DSCF3982.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF3961.JPG
    DSCF3961.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSCF4139.JPG
    DSCF4139.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF4227.JPG
    DSCF4227.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Teddys Geschichte... Beitrag #7
auf Wunsch geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddys Geschichte...

Teddys Geschichte... - Ähnliche Themen

Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben