Eigenbau möglichst Kostengünstig

Diskutiere Eigenbau möglichst Kostengünstig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wer bist du denn? Die Besitzerin von den Robo- Eltern? Schön, dass ihr das nun geändert habt. Haben nun zwei Hamster je eine Vitrine oder habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #21
Wer bist du denn? Die Besitzerin von den Robo- Eltern?

Schön, dass ihr das nun geändert habt. Haben nun zwei Hamster je eine Vitrine oder habt ihr das anders aufgeteilt?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hm, nee. Du bist wer anderes.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das Plastikhaus mit der Hamsterwatte- eine ganz schlechte Mischung.
In der Hamsterwatte kann sich der Hamster das Bein abschnüren und ein Plastikhaus bietet eine schlechte Belüftung und ist gefährlich, wenn es angeknabbert wird.
Ansonsten sieht es gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #22
Off-Topic
Frieda, genau das meinte ich mit der 'ecke' in IKEA.
Fundgrube hieß die :mrgreen:

• Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #23
Ich habe meiner Bekannten jetzt die Vorschläge unterbreitet und sie war ziemlich begeistert von der Ikea-Möbel-Umbau-Sache. Heute wollten sie wohl sowieso in den Ikea fahren. Vielleicht haben sie sogar schon was passendes gefunden. Wäre echt super. Bin gespannt was sie erzählt wenn ich sie das nächste mal treffe, ob sie was gefunden haben.

Viele Grüße Michy

• Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #24
Hallo an alle,

trotz eurer vielen guten Vorschläge hab ich leider keine gute Nachricht. Der Freund meiner Bekannten hat sich wohl Anfang der Woche von ihr getrennt. Somit bleiben die Hamster bei ihm und ich habe keinerlei Einfluss mehr darauf wie sie gehalten werden. Sehr schade für die Kleinen. Die beiden Tunnels (Kork und Holzröhre) haben sie trotzdem noch von mir bekommen. Da kann ich mich dann nur damit trösten, dass sie es wahrscheinlich noch viel besser haben als viele andere. Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

• Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #25
Ach Mensch, das ist ja blöd. Hoffentlich kommt der Kerl nicht auf die Idee die beiden wieder zusammen setzen. Es muss ja nicht noch mehr Hamster geben.

• Eigenbau möglichst Kostengünstig Beitrag #26
Das hoffe ich auch nicht. Aber ich denke nicht das er das machen wird. Vielleicht irgendwann wieder, aber ich denke (hoffe) momentan ist er vernünftig genug. Muss immer an Horst seine Geschwister denken. Die wurden ja in der Zoohandlung abgegeben. Als ich dort dann mal zum einkaufen war hab ich gesehen, dass die die in Mini-Schachteln mit kaum was drin gehalten haben. Die sind grad umgezogen in den nächsten Ort, hoffe das es daran gelegen hat. Trau mich gar nicht da noch mal hin zu gehen. WEIL, wenn die noch nicht verkauft wurden würde mir das das Herz brechen und ich würde wahrscheinlich sooo viel Mitleid haben. Leider würde mein Freund da nicht mitspielen. Wir werden uns jetzt erst einmal mit Horst eingewöhnen und schauen wie es läuft, aber insgeheim freue ich mich schon irgendwann noch einen zweiten aus einem Tierheim holen zu können :D Wir Frauen haben doch alle ein gewisses Helfersyndrom ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau möglichst Kostengünstig

Eigenbau möglichst Kostengünstig - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
MEERSCHWEINCHEN EIGENBAU — PLEXIGLAS: Hallo ihr Lieben, ich bin die Saskia und ich habe seit November 2020 zwei zuckersüße Perlen zu Hause. Zur Zeit leben die beiden noch in einem aus...
Oben