Das Durchschnittalter unserer Goldhamster

Diskutiere Das Durchschnittalter unserer Goldhamster im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Im ersten Beitrag wurde doch klar gesagt, für welchen Hamster man sein Kreuz setzen soll :eusa_think: Trotzdem wird natürlich niemand gezwungen...

Wie alt wurde dein Goldhamster?

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Durchschnittalter unserer Goldhamster Beitrag #21
Im ersten Beitrag wurde doch klar gesagt, für welchen Hamster man sein Kreuz setzen soll :eusa_think:
Wenn du bei mehreren Hamstern das Alter sicher bestimmen kannst, dann nimm bitte mit den Daten des zuletzt verstorbenen Tieres an der Umfrage teil.
Trotzdem wird natürlich niemand gezwungen, sich an so einer Umfrage zu beteiligen oder die Ergebnisse zu lesen ;)

• Das Durchschnittalter unserer Goldhamster Beitrag #22
wie gesagt ich finde sie so nicht wirklich Aussagefähig, weil es sollten ja alle mal miteinbezogen sein. ABer das istmeine persönliche Meinung.
Sollte es irgendwann mal eine geben wo alle mit einebezogen werden und es dann ein zu einem adäquaten Ergebniss kommt, nehme ich gerne dran Teil :D

• Das Durchschnittalter unserer Goldhamster Beitrag #23
Erstelle doch einfach eine. Z.b. für Robos und Chinesen gibt es noch keine solche Umfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Durchschnittalter unserer Goldhamster

Das Durchschnittalter unserer Goldhamster - Ähnliche Themen

Das Durchschnittalter unserer Campbells: Hallo Wie alt werden Campbells durchschnittlich? Beteilige dich bitte nur, wenn du das Alter deines Campbells sicher bestimmen kannst damit...
Das Durchschnittalter unserer Hybriden: Hallo Wie alt werden Hybriden durchschnittlich? Beteilige dich bitte nur, wenn du das Alter deines Hybriden sicher bestimmen kannst damit wir...
Das Durchschnittalter unserer Dsungaren: Hallo Wie alt werden Dsungaren durchschnittlich? Beteilige dich bitte nur, wenn du das Alter deines Dsungis sicher bestimmen kannst damit wir...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Oben