- Hilfe, wo ist meine Maus?? Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich brauche ganz dringend hilfe!! also, ich hatte ein Farbmausmännchen, dass mir aber leider verstorben ist! Nun hatte ich gestern aus einer privaten kleintierpflegestelle 2 Farbmausweibchen geholt! eine schwarze und eine Wildfarbene! sie waren von geburt an zusammen, also 2 muttertiere hatten geworfen und die aufzucht der kleinen geteilt.....
Jetzt fehlt aber eine Maus! Aus dem Käfig ausbrechen ist fast unmöglich! Jetzt habe ich alles erdenkliche abgesucht, aber keine spur gefunden, von der maus oder Kötel! Wo ist sie????
Kann das sein, dass die andere maus sie evtl. gefressen hat? ich habe den Käfig durchgesehen, es war nichts "mausähnliches" evtl reste drinnen!
Könnt ihr mir helfen, falls sie doch ausgebrochen ist tipps zu geben, wie ich sie am besten einfange???
Jetzt fehlt aber eine Maus! Aus dem Käfig ausbrechen ist fast unmöglich! Jetzt habe ich alles erdenkliche abgesucht, aber keine spur gefunden, von der maus oder Kötel! Wo ist sie????
Kann das sein, dass die andere maus sie evtl. gefressen hat? ich habe den Käfig durchgesehen, es war nichts "mausähnliches" evtl reste drinnen!
Könnt ihr mir helfen, falls sie doch ausgebrochen ist tipps zu geben, wie ich sie am besten einfange???