OP Versicherung

Diskutiere OP Versicherung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hab mich auch für eine OP Versicherung entschieden und habe mein Pferd und meinen Hund bei der Uelzener versichert. Auch wenn Implantate nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OP Versicherung Beitrag #41
Hab mich auch für eine OP Versicherung entschieden und habe mein Pferd und meinen Hund bei der Uelzener versichert.
Auch wenn Implantate nicht gezahlt werden, so wird der Eingriff bezahlt, du trägst lediglich die Kosten für das Implantat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung (sie haben sogar das chippen bezahlt :D)

Ist nen gutes Gefühl, im Ernstfall auf der sicheren Seite zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OP Versicherung

OP Versicherung - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben