- Frage zu Fenstergitter Beitrag #1
L
LoccoGirl
Hi,
soweit ist jetzt alles für klar worüber ich mir Gedanken gemacht habe zum Thema Haltung.
Aber eines noch nicht. Und zwar wie ich die Fenster sichern kann.
Fliegengitter sollen nicht reichen. Ok, so ein Kippschutz wäre schon toll.
Aber die sind vollt teuer.Kann mir jemand sagen wo es die günstig gibt?
Und im Sommer möchte ich die Fenster Morgens und Abends gern ganz öffnen.
Wenn ich mir so einen Rahmen bastel (oder basteln lasse). So aus Holzleisten die ich dann in den Rahmen spann. Muss ich die dann bei jedem öffnen und schliesen rausmachen?
Und reicht das dann wenn ich so ein Katzennetz auf den Rahmen tacker?
Weil es könnt doch passiern das die mal dagegen springen oder rauf klettern. Nicht das die mir dann da durchsegeln. (ich mein so ein Netzt wo man den Balkon einzäunen kann) Reicht mir da so ein netz oder muss es ein Draht sein oder ein gitter????
Das kann doch nicht so schwer sein so ein Fenster zu sichern.
soweit ist jetzt alles für klar worüber ich mir Gedanken gemacht habe zum Thema Haltung.
Aber eines noch nicht. Und zwar wie ich die Fenster sichern kann.
Fliegengitter sollen nicht reichen. Ok, so ein Kippschutz wäre schon toll.
Aber die sind vollt teuer.Kann mir jemand sagen wo es die günstig gibt?
Und im Sommer möchte ich die Fenster Morgens und Abends gern ganz öffnen.
Wenn ich mir so einen Rahmen bastel (oder basteln lasse). So aus Holzleisten die ich dann in den Rahmen spann. Muss ich die dann bei jedem öffnen und schliesen rausmachen?
Und reicht das dann wenn ich so ein Katzennetz auf den Rahmen tacker?
Weil es könnt doch passiern das die mal dagegen springen oder rauf klettern. Nicht das die mir dann da durchsegeln. (ich mein so ein Netzt wo man den Balkon einzäunen kann) Reicht mir da so ein netz oder muss es ein Draht sein oder ein gitter????
Das kann doch nicht so schwer sein so ein Fenster zu sichern.