Kahle Stelle am Rücken?! o.O

Diskutiere Kahle Stelle am Rücken?! o.O im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Habe so eben bei meinem Sorgenkind snoopy festgestellt dass er am Rücken eine etwa 2 Euro Goldmünze große kahle Stelle am Rücken hat. Auf...
  • Kahle Stelle am Rücken?! o.O Beitrag #1
Nickysophia

Nickysophia

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe so eben bei meinem Sorgenkind snoopy festgestellt dass er am Rücken eine etwa 2 Euro Goldmünze große kahle Stelle am Rücken hat. Auf der Kahlen haut sind weiße Punkte wie "Schuppen" zu sehen.
Mir ist schon länger aufgefallen dass er sich mehr putzt ´dachte aber erst da er auf ein anderes Herz medi eingestellt wurde dass es eventuell daran ODER wegen dem ausfallendem Winterfell liegt.:eusa_think:
Doch jetz habe ich die kahle Stelle entdeckt & bin leicht irritiert.:?
Er verliert momentan total viel Fell (Winterfell) usw. kannes eventuell am Winterfell liegen? o_O

Werde falls es sich nicht besser am Montag natürlich zum TA gehen!;)
Ich dachte auch schon an Milben..?

LG

• Kahle Stelle am Rücken?! o.O Beitrag #2
Also für mich hört sich das eher nach Parasitenbefall an anstatt eine Nebenwirkung des neuen Herzmedikamentes.

• Kahle Stelle am Rücken?! o.O Beitrag #3
Jaa das denke ich mir auch:?
Parasiten sind Milben oder? (tut mir leid hab damit nicht so viel Ahnung)

Werde morgen schauen obs schlimmer geworden ist, wenn ja werde ich in die Tierklinik fahren müssen:?

Aber dass Die Viecher (milben) dass aber auch am Wochenende mit meinem Schnuffel machen müssen..:roll:
Die könnten sich ja auch ein Tag wie Montag z.B. aussuchen.:roll:

Aber ich habs echt satt.. -.-
Meine Ta kommt mind. jede Woche weil Snoopy wieder i-was anderes hat..
Ich habe die TA jetzt seit 6 Wochen & mittlerweile spricht sie mich schon mit Vornamen an :)mrgreen:):roll:

• Kahle Stelle am Rücken?! o.O Beitrag #4
mein kaninchen hatte auch ne kahle stelle zw. den schulterblättern und dort weiße schuppen. waren cheyletiellen (raubmilben).
hat vom tierarzt ein spot on bekommen und weg warens

• Kahle Stelle am Rücken?! o.O Beitrag #5
da hast du recht;)

Meiner hat auch einfach was bekommen % am nächsten tag war nix mehr
zu sehn..:roll::mrgreen:

Thema:

Kahle Stelle am Rücken?! o.O

Kahle Stelle am Rücken?! o.O - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Kahle Stelle am Nacken, aber nur bei einer, trotzdem mit allen zum Check?: Hallo, es geht um Brownie: Bei ihr ist mir eben aufgefallen, dass sie am Nacken mir recht kahl erscheint und sie auch kleine Hautverletzungen...
Kahle Stelle unter Achseln?: Hallo, Ich habe heute bei meiner Katze während der Fellpflege kahle Stellen jeweils unter den Achseln entdeckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie...
Kahle Stellen im Fell: Hallo! Ich hab da eine Frage zu meinem Kaninchen... Und zwar hatte sie schon seit ein paar Wochen eine kahle Stelle im Nacken (Mit sichtbarer...
Oben