Bestes Agility- Turnier:)

Diskutiere Bestes Agility- Turnier:) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wir sind dieses Wochenende wieder auf nem Agi- turnier (bei Karlsruhe). Und heute war so ein Tag... mein Vater konnte nicht mit seinen beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestes Agility- Turnier:) Beitrag #1
S

Schäfipower

Punkte Reaktionen
0
Wir sind dieses Wochenende wieder auf nem Agi- turnier (bei Karlsruhe). Und heute war so ein Tag... mein Vater konnte nicht mit seinen beiden Hunden starten, da er sich heute morgen den knöchel verdappt hat..... dass hieß für mich dass ich mit allen 5 Hundenlaufen durfte (natürlich nach absprache vom richter....)

Also als ich mit Jay (DSH) gestartet bin wurde ich gleich am start disqualifiziert, da sie meinte auf den Hund vor uns loszugehn zu müssen...:eusa_doh:

Dann kam ich mit meinem Vater seiner Fay (BC) dran. Ich leg sie ins platz lauf 4 Hindernisse vor und was macht der Hund???? Rennt los, obwohl ich es ihr noch nicht erlaubt hatte und der Richter den pacour noch net freigegeben hatte !- DIS- Also kam ich da auch nicht wirklich zum laufen, da ich dann abgebrochen hab.

Ich war schon völlig genervt. (auch durch die dummen witze der anderen) Also ging ich mit schlechter laune mit meinem MAro(DSH) an den start und der hat mich dann tierisch genervt mit seinem gefiepe und seinem geziehe, also bekam er erstmal ärger. Und er ist sehr sensibel und des hab ich dann beim laufen gemerkt, er wollte sich dann dauernd einschleimen kommen und ist die ganze zeit an mir hochgesprungen und vor den Füßen... (es war furchtbar), dann hab ich freiwillig aufgehört.

Mit unserer Sky (BC) hat alles gut funktioniert und 3 Hindernisse vorm Ziel isch sie nicht richtig beim slalom eingefedelt und dann hab ich es nochmal wiederholt und dann wars wieder ne Dis.

Und am Schluss kam unsere Hope (BC) dran, naja und dann war ich zu dumm mir den pacour zu merken und hab sie übers falsche Hinderniss geschickt :eusa_doh:und wieder ne DIS

Und als des Turnier zu Ende war bin ich mit unserem Junghund (DSH) den einen Pacour gelaufen 0 Fehler :)

Also bin ich heute mit allen 5 Hunden ne Dis gelaufen, ich hoffe morgen wirds besser :D

• Bestes Agility- Turnier:) Beitrag #2
Naja jeder hat mal einen schlechten Tag :p
Wie ist denn das nächste Turnier gelaufen ?

• Bestes Agility- Turnier:) Beitrag #3
viel besser :)

• Bestes Agility- Turnier:) Beitrag #4
Das ist doch schön :p Dann ist ja das Turnier von dem Tag schon wieder vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestes Agility- Turnier:)

Bestes Agility- Turnier:) - Ähnliche Themen

Dumm gelaufen? Mein Freund macht sich Vorwürfe: Hallo zusammen ! Ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. Seit Joy mal von einem kleinen, sehr lauten Hund (leicht blutig - es war wirklich...
Agility Probleme: Ablenkung, Geschwindigkeit: Hey ihr! Vielleicht hat ja einer von euch ein paar Tipps oder Ideen für mich. Wie der Titel schon sagt, geht es um zwei Problempunkte die ich...
Dogdance-Auftritte, Agility-Turniere, ... Rückblick-Vorschau aus unserem Hunde-Terminkalender. *lol*: So............ Ja, langsam neigt sich auch dieses Jahr wieder einem Ende zu... Die meisten Sachen mit den Hunden sind durch, andere kommen...
Agility Beagle: Hey also ich war gestern mit unseren Hunden auf nem Agiturnier. Für meine Beaglehündin war des jetzt des 6. Turnier. Keiner hat mir gesagt, dass...
Wildschweine, Stadtkanickel und dem lieben Pförtner...: Jajaaaa... so langsam scheint es zu fruchten ^^ Die letzten 2 Tage habe ich kein Gewinsel und Gejammer mehr gehört, liegt vllt auch daran das ich...
Oben