Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen

Diskutiere Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde dein Verhalten hier wirklich unmöglich. Wenn es dir nicht passt, wie sich hier manche User "aufspielen", dann frag doch erst gar nicht...
  • Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #21
Ich finde dein Verhalten hier wirklich unmöglich.
Wenn es dir nicht passt, wie sich hier manche User "aufspielen", dann frag doch erst gar nicht.
Du bist seit dem Jahre 2006 hier angemeldet, und weißt sicherlich, wie die User hier so ticken.
Nur weil du keine Lust hast zu Antworten, weil das ja gar nicht zum Thema passt, gibt es dir nicht das Recht, andere User zu beleidigen, oder (in meinen Augen) respektlos anzupampen.
Ich würde mal an meinem Umgangston arbeiten. Dringend!
Ein Forum lebt davon, dass User Hand in Hand arbeiten, und nicht, dass User hierher kommen, ihre Fragen stellen, und genau ! auf diese Fragen eine Antwort haben wollen, und sich dann wieder verkruemeln.
Stell dir mal vor alle würden so agieren. Dann würde es hier bald keine Ratschlaege mehr geben!

Außerdem finde ich die Fragen berechtigt. Und mich würden die Gründe, die deine TA genannt hat, wirklich interessieren!

Und zum Thema.
Wenn du die beiden immernoch in einem Raum stehen hast, dann werden sie sich riechen.
Und das sollte ja nun eigentlich nicht so sein. Da ich davon ausgehe, dass die Kaninchen in einem handelsueblichen Kaninchenkäfig ihre 2 Wochen absitzen muessen, wird der wohl auch noch ins Bad passen oder? SO groß kann der Käfig ja nicht sein.
Ich finde das ganze alles andere als optimal.
Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück.

• Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #22
der käfig passt nicht in das bad,
ich hab ein sehr kleines bad!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ps der käfig würde reinpassen wenn keine waschmaschine drin stehen würd, die kann ich aber nicht rausstellen.
einzige möglichkeit ist also dass ich die käfige so weit wie möglich außeinander stelle u sie sich nicht sehen können aber wohl riechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #23
Hm und auf die Waschmaschine?
Und dann einfach runter nehmen, wenn du wäscht? Naja was bleibt dir im Endeffekt anderes ueber...*sfz*

• Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #24
also ich möchte jetzt nochmal was dazu sagen, ich hab nie gesagt daß deine TA keine ahnung hat, sondern nur daß es leider Ta´s gibt beim thema kaninchen nicht so fit sind. die einzige die hier absolut unhöflich ist bist du, aufgespielt hat sich hier niemand, man hat dir lediglich eine frage gestellt, weil sich die user ich inclusive eben wundern. ich weiß auch nicht was daran verwerflich ist. und anstatt hier andauernd rumzupampen, hättest du doch die wiederholt gestellte frage einfach mal beantworten können, ich weiß nicht warum du da so ein staatsgeheimnis draus machst. und bleib höflich , die anderen sind es ja auch und allesamt haben bislang auch versucht dein eigentliches problem zu lösen, also lass das gezicke! achso und was die erfahrung und das wissen angehen kann ich dir nur sagen, daß es hier user gibt, die die erfahrung und das wissen haben. nicht viele, aber der ein oder andere schon. ich zähle mich eindeutig nicht dazu. hinzu kommen user , die auf bestimmten gebieten sehr große erfahrungen haben, weil sie sich schon seit jahren damit beschäftigen. also anstatt immer nur zu zetern, nutz doch einfach die vielfalt der erfahrungen hier und freu dich daß man interesse an dir und deinen tieren zeigt. statt nur stupide und monoton deinen Fragenkatalog abzuarbeiten. nutz das wissen, auch ärzte sind übrigens nur menschen. ja auch die mit viel erfahrung und wissen ;)

• Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #25
einen käfig kann ich unmöglich auf die waschmaschine stellen.
was sollte das für ein mini käfig sein??
mein käfig ist 100cm lang

• Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #26
dann bleibt wohl nur die oben schon genannte variante, das sie sich wenigstens nicht sehen. den bereich in dem die vg dann stattfindet würde ich aber in jedem fall gut saubermachen bevor du sie zusammensetzt

• Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen Beitrag #27
ja so werde ich das auch machen :)
hole die kaninchen am di ab und dann kommen sie mal in die käfige noch ne zeit lang

Thema:

Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen

Vergesellschaftung von 2 weiblichen erwachsenen Kaninchen - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben