Haltung in Garage

Diskutiere Haltung in Garage im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute habe mal ne resignierenden Frage, also die Familie von meinem Freund hat 2 Ninis. Als es im Sommer sehr heiß wurde, wurden die 2 einfach...
  • Haltung in Garage Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute habe mal ne resignierenden Frage,
also die Familie von meinem Freund hat 2 Ninis. Als es im Sommer sehr heiß wurde, wurden die 2 einfach in die Garage verfrachtet, da es dort ja kühler und angenehmer für die nins war. Ich hoffe jetzt einfach mal,dass dadurch das die Garagentür und das Fenster ja auch regelmäßig mal auf sind es mit den Abgasen nicht so schlimm ist. Jedenfalls stehen die nun seit dem Sommer dort und nun die Frage, ob sie auch im Winter dort bleiben können. Die 2 haben 2 zusammengebaute käfige.Da ist also nix isoliert, aber die Garage ist ja direkt am Haus, also wird es wohl keine Minusgrade geben denk ich. Zu mindest etwas Winterfell müßten sie ja haben. Was meint ihr, wird es im Winter zu kalt für die 2?
Hab schon überlegt, ob ich einfach sage, ja ist zu kalt, damit die 2 süßen aus der Garage rauskommen...
Kümmert sich auch keiner s recht um die 2 hab ich das gefühl, aber wenn man da jemanden drauf anspricht wird blöd rumdiskutiert, von wegen, die haben genug auslauf und es wird sich gekümmert...:roll:
echt traurig :cry:

• Haltung in Garage Beitrag #2
Hm, man müsste sehen wie tief die Temperaturen darin gehen. Aber wenn sich die Leute, dadurch das sie in die Garage abgeschoben wurden, eh nicht richtig drum kümmern. Müsste man schauen das sie wieder rein kommen, denn wenn es dann wirklich kälter wird, wird jeder so wenig wie möglich in der kalten Garage sein wollen.

• Haltung in Garage Beitrag #3
Ja denk ich mir auch. Man das k.... mich total an!
Aber jetzt mal rein prinzipiel, wenn es wirklich nicht unter 0°C wird, aber ise halt nur in so einem normalen Käfig sitzen, würde das gehen oder nicht?

• Haltung in Garage Beitrag #4
Ja, sitzen sie zusammen, weil du von zwei Ställen redest? Und sind die Ställe zugfrei?

• Haltung in Garage Beitrag #5
Also die 2 Käfige stehen nebeneinander und die gitter wurden so entfernt, dass die käfige halt verbunden sind. also wenn nicht alle türen aufgerissen werden stehen sie zugfrei (was nicht vorkommt) ,ja.

• Haltung in Garage Beitrag #6
Hm, da Kaninchen ja Winterfell bekommen, würde ich schon sagen das sie so niedrige Temperaturen aushalten können. Die beiden kuscheln auch? Odet sitzt jeder eher in seiner Ecke?
Am besten wäre hier noch Rat von maglite! :mrgreen:

• Haltung in Garage Beitrag #7
Ja die kuscheln auch ;) haben ja sonst leider auch nix zu tun :(

Thema:

Haltung in Garage

Haltung in Garage - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?: Hallo an alle Leopardgeckobesitzer, ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin von zwei Leopardgeckos und habe dringend ein paar Fragen zur...
Das Außengehege Projekt: Halli Hallo, meine vier Ninchen, die momentan auf ca.15qm [ist nur grob geschätzt, kann auch mehr sein] im Schlafzimmer leben, sollen dieses...
Oben