Kampfhunde.

Diskutiere Kampfhunde. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oke dann stelle ich es rein wenns fertig ist..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kampfhunde. Beitrag #41
Oke dann stelle ich es rein wenns fertig ist..

• Kampfhunde.

Anzeige

• Kampfhunde. Beitrag #42
Off-Topic
Hab mal kurz eine Frage: Gibt es eine aktuelle und zuverlässige Seite, auf der die Listenhunde in BW aufgelistet sind? Hab nämlich gehört, mein neuer kleiner bzw. seine Mutter, ein Maremmano Hirtenhund, ist in manchen Bundesländern ein Listenhund der Anlage 2?! versteh ich zwar nicht, aber wäre gut zu wissen. In NRW ist er es definitiv, nur von Baden-Württemberg habe ich vier verschiedene Listen gefunden :shock: Wäre nett, wenn mir jemand nen Link schicken könnte, Dankeschön!!

• Kampfhunde. Beitrag #43
Off-Topic
Warum fragst du nicht bei der Gemeinde nach? :wink:

• Kampfhunde. Beitrag #44
Off-Topic
Hab ich, die reagieren nur unfreundlich, ja das wäre Sache des Landes und nicht der einzelnen Gemeinden und ich wüsste doch, was die Verordnung hier generell zur Leinenpflicht sagt :(

• Kampfhunde. Beitrag #45
Also das Referat ist dir wirklich sehr gut gelungen. Glückwunsch ;)

• Kampfhunde. Beitrag #46
Hej, ich weiß der Thread ist alt, aber ich würd gern wissen ob Pit Bulls´gerne schwimmen. Ich mag diese rasse einfach, kenn sie zwar nur aus dem Internet und so, aber iwie. mag ich sie.
Ich kann aber leider im internet nirgends lesen wie sie zu wasser stehen..

• Kampfhunde. Beitrag #47
Das kommt auf den Hund an.
Der eine Mags, der andere nicht.
Im TH Frankfurt saß mal ein Staff, der supergerne geschwommen ist. Der war sehr süß und mit "Schokonase" :050:
Da war ich ein klein bisschen verliebt ...

• Kampfhunde. Beitrag #48
Wie ein Hund zu Wasser steht ist nur in wenigen Fällen genetisch bedingt ;) Z.B. Labbis oder Goldis sind echte Wasserratten, aber auch da gehen nicht alle gerne schwimmen. Einem Pitbull dürfte es entweder super gefallen, oder eben nicht, wie man ihn eben an die Sache heranführt und wie er als Individuum dazu steht, unabhängig der Rasse ;) Ich kenne hier nur einen, und der schwimmt überhaupt nicht gerne, ist aber auch erst ein Jahr alt, das kann also noch kommen. Aber wenn du Fragen zur Rasse hast, wieso machst du nicht einen Thread bei den Hunderassen auf, hier gibt es bestimmt ein paar Pitbull-Halter, die dir ihre Erfahrungen berichten können ;)

LG

• Kampfhunde. Beitrag #49
oh jetzt bin ich zu spät dran ;)
hätte ein paar fotos von meinem dicken anbieten können, kuschelfotos und fotos mit kindern etc :)

• Kampfhunde. Beitrag #50
Das war jetz eig meine einzige frage zu den pit-bulls. Sollte ich mir irgendwann einen Hund holen können, würd ich mich noch genauer informieren welcher hund zu mir passt.

Aber danke.

• Kampfhunde. Beitrag #51
Hej, ich weiß der Thread ist alt, aber ich würd gern wissen ob Pit Bulls´gerne schwimmen. Ich mag diese rasse einfach, kenn sie zwar nur aus dem Internet und so, aber iwie. mag ich sie.
Ich kann aber leider im internet nirgends lesen wie sie zu wasser stehen..

meiner ist zwar ein staff und kein pit (ist aber ja im prinzip das selbe) hasst aber wasser ;)

• Kampfhunde. Beitrag #52
Hallo,
Das kannst du gerne nehmen auch wenn du warscheinlich kein Refarat mehr halten musst.
Meiner meinung nach gibt es keine Kampfhunde,sie werden Heiß gemacht und genau darum als Kampfhunde bezeichnet.
Wir haben selbst einen "Kampfhund" allerdingst sehe ich nicht ein was Kuscheln und Spielen mit Kämpfen zu tun hat,wirklich nicht.
Auch ein Chiwawa könnte ein Kind verletzen.
Aber da macht man ja nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampfhunde.

Kampfhunde. - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben