Gemüse flocken

Diskutiere Gemüse flocken im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Foris. Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt ich habe bei der schnell suche gerade nix gefunden. Und zwar habe ich gestern 100kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemüse flocken Beitrag #1
Herzblatt

Herzblatt

Hallo Foris.
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt ich habe bei der schnell suche gerade nix gefunden.
Und zwar habe ich gestern 100kg Fleisch bestellt. Nun habe ich heute schon im Internet geschaut wo man in großen mengen auch Gemüseflocken und im allgemeinen weiter Bestandteile des Futters in großen mengen erwerben kann.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben??

Liebe grüße
herzblatt

• Gemüse flocken Beitrag #2
10kg an Flocken ist das was ich bei Lunderland gefunden habe...mehr jedoch noch nicht :D

• Gemüse flocken Beitrag #3
Das ist schon sehr interessant da man dort auch in Großmengen bestellen kann und Preisermäßigungen bekommt

danke schon mal.. aber vielleicht weiß ja noch jemand was besseres

• Gemüse flocken Beitrag #4
in diversen onlineshops wo man fleisch bestellen kann haben die auch großvberpackungen von gemüseflcoken

z.B. hungenberg
hitzegrad
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wow 100kg fleisch, was eine Menge :) hehe

was für ein hund hast du denn das er soviel frisst? *neugier*

Zuletzt bearbeitet:
  • Gemüse flocken Beitrag #5
Jaa bei Hungenberg bestelle ich das Fleisch aber da sind die flocken zu Teuer..

10 Riesenschnauzer... und 4 davon in der Wachstumsphase.. Da passt so einiges rein :D

• Gemüse flocken Beitrag #6
*umfall* net schlecht :)
wie kommt man zu sovielen hunden???

schau mal bei hitzegrad, wobei ich glaube die geben sich net viel im preis

• Gemüse flocken Beitrag #7
hallöchen.

Leider habe ich hier ja bisher nicht viele Tipps bekommen. Also habe ich selbst im Internet geschaut und bin dann nach Reifeisen und im Landwirtschaftsgroßhandel gewesen. Aber die preise sind ja unglaublich. Nun habe ich bei Lidl Früchtemüsli 10kg gekauft und 10x Haferflocke da habe ich wenig Bierhefe ein gemischt und siehe da bin nichtmal 20 euro los geworden. Was sagt uns das? Erst mal auf die Preise schauen. Denn bei ei9ner großen Menge kann man da ne Menge sparen. Ich habe trotzdem nochmal vor Gemüseflocken zu kaufen und diese Unterzumischen obwohl ich mich frage ob es frisches Gemüse nicht auch tut. Heute kam dann noch mein Lachsöl und Lebertran ich denke das sollte erstmal genügen. Achja die 100Kg Fleisch sind auch angekommen. Das war ne Aktion die zu verstauen. Aber habe ja ne große Truhe:D

Liebe grüße
Herzblatt

• Gemüse flocken Beitrag #8
müssen hunde gemüseflocken haben oder haferflocken im futter haben ?oder nur wenn gebarft wird ?

• Gemüse flocken Beitrag #9
Ich als barferin gebe gar keine Flocken....ab und an bekommt Emma Haferflocken die ich in warmer frisch gezapfter Milch einweiche ;)

Es gibt aber genug Barfer die Flocken geben, aber vor allem Nassfutterfütterer geben zusätzlich noch Flocken, vor allem wenn es eine reine Fleischdose ist die sie verfüttern ;)

• Gemüse flocken Beitrag #10
sorry für die vielleicht dumme frage, aber ist in Früchtemüsli nicht unglaublich viel zucker drin?:eusa_eh:

• Gemüse flocken Beitrag #11
sorry für die vielleicht dumme frage, aber ist in Früchtemüsli nicht unglaublich viel zucker drin?:eusa_eh:

Genau das hab ich mir auch grad gedacht... :eusa_eh:

• Gemüse flocken Beitrag #12
Hab ich auch glatt überlesen...aber so ein Früchtemüsli ist wirklich total ungeeignet....:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemüse flocken

Gemüse flocken - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Hund hat Kind gemaßregelt. Aufbau einer positiven Beziehung: Hallo, ihr lieben Foris. Ich starte hier ein Thema, was daran anschließt, dass mein Hund Djinn meine kleine Schwester, damals 3, also vor 2...
Oben