Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So :) Kleine Ratespiel für euch ;) Was schätzt ihr was mein kleines Kliff für eine Rasse ist? bzw welche Rassen? Da bis jetzt erst 3 leute auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse? Beitrag #1
DesignerFake

DesignerFake

So :)
Kleine Ratespiel für euch ;)
Was schätzt ihr was mein kleines Kliff für eine Rasse ist? bzw welche Rassen?
Da bis jetzt erst 3 leute auf der straße das richtige erkannt haben will ich mal sehn was ihr dazu sagt^^
Paar Daten dazu: Er ist jetzt 7 Monate alt, wiegt ca 20 kg und ist ungefähr 52cm groß.
Viel Glück :D
(Bitte natürlich erst danach nachschaun was stimmt ;) )

Anhänge

• Copy of BILD5012.JPG
    Copy of BILD5012.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 109
  • Copy of BILD4927.JPG
    Copy of BILD4927.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 107
  • Welche Hunderasse? Beitrag #2
hui...
das ist echt schwierig :D

mmh...
ich meine es geht in die collie-Husky-richtung
oder :eusa_think:?

• Welche Hunderasse? Beitrag #3
Also ich sehe ganz klar den Border Collie aber ich bin mir nicht sicher ob er reinrassig ist oder ob er ein Border - Mix ist :eusa_eh:

• Welche Hunderasse? Beitrag #4
Ein Border Collie-Mix vllt? Wie ist er vom Wesen her so, aktiv?

• Welche Hunderasse? Beitrag #5
Ich tipp auch auf Border Collie (-Mix?)

• Welche Hunderasse? Beitrag #6
auf jeden fall hat er was von nem Collie :lol:
aber das zweite weis ich net :/
aber: auf keinen fall auf die tierpage gucken :D

... mit den augen sieht er aus, wie ein geschmickter goth :D

• Welche Hunderasse? Beitrag #7
Ich hät auch Colli Husky gesagt. Aber weil du gesagt hast das nur 3 Leute die richtige Rasse erkennt haben zweifel ich am Colli....den würde man nämlich stark sehen...

• Welche Hunderasse? Beitrag #8
Border Collie-Aussie mix

villt auch Aussie ( Border Collie) Schäferhund mix

• Welche Hunderasse? Beitrag #9
Wahnsinn! Ich habe richtig geraten *stolz guck* =D. Habe nach dem Raten mal gespickt =D

(Abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher war, ob es ein Mix ist oder nicht ^^)

• Welche Hunderasse? Beitrag #10
Off-Topic
[VERSTECK]Die Lösung findet ihr, wenn ihr auf die Tierpage des Users geht *pssst*[/VERSTECK]

• Welche Hunderasse? Beitrag #11
@ : Draußen sehr aktiv und kaum anhänglich.
Wenn ich mit ihm draußen unterwegs bin läuft er rum, schaut nur immer das ich in der nähe bin und beschäftigt sich dann lieber alleine. (Also ich versuch eig schon mit ihm Ball zu spielen oder draußen zu üben aber da hat er draußen keine lust drauf) und spielt aber auch kaum mit andren Hunden.
Wenn wir dann drinnen sind spielt er aber gerne, bringt seine seile, ball,.. und kommt dann doch mal ins bett gekrabbelt...
(Lustige Macke von ihm: Er setzt sich wärend dem Fern sehn immer auf den Chef Sessel und tut so als ob er mit schaut ;) )
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Sie solln ja auch überprüfen können obs stimmt xD
Aber eben ERST raten und dann guggen ;P
Gerade schläft der kleine übrigens^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Hunderasse? Beitrag #12
Mein Gedankengang war: "Border Collie...Husky?...Aussie" (Der hintere Teil sieht, vor allem farblich, aus wie von unserem Aussie! Nur der Kopf ist völlig anders.)

Hab inzwischen nachgeschaut, was er sein soll...

Wo habt ihr ihn denn her?

• Welche Hunderasse? Beitrag #13
Was soll das schon sein? Ein BC, sieht man doch. ;)

• Welche Hunderasse? Beitrag #14
ich spick jetzt auch mal ;)

auf jeden fall sieht er sehr treu aus *-*

• Welche Hunderasse? Beitrag #15
@ oh ja das ist er :)
Wenn zB jemand weggeht (freund oder geschwister) wartet er danach jedes mal noch ne 10 Minuten bis ne halbe Stunde lang vor der Zimmertür als ob er vergessen worden wär^^
Oder wenn einer in den Bus einsteigt und der andre mit ihm weiter gassi gehn will setzt er sich erst mal hin und jammert n bisschen und weigert sich n paar Minuten lang weiter zu gehn ;)
Wenn ich dann mit ihm zu meiner Familie fahr dreht er jedes mal voll auf weil dort 8 Leute auf ihn warten die er so liebt, da läuft er erst mal ins Haus rein und durchsucht jede Ecke nach "seinen" Menschen.^^
Allein bleiben geht zwar aber da guggt der einen mit nem Blick an... *_*
Schlimm ists dann vorallem wenn ich mit ihm bei meinen Eltern bin und meine Geschwister (6 Leute!!) Morgens in die Schule gehn.. Da fängt er dann an zu jammern und zu heulen^^

• Welche Hunderasse? Beitrag #16
Naja, also ehrlich gesagt, für mich sieht er auch einfach nur nach einem BC aus. Warum fragst du? Du weißt doch, was für ne Rasse er ist? ^^

• Welche Hunderasse? Beitrag #17
*-* ein hund wie ihn jeder will.
wie mien kleinster: las schnautzer sollte er eigentlich ein dratiges Fell habn. was hat er? ein fell wie ein schaf. nur nicht so verfilzt :D. Wenn meine Mutter aus dem Zimmer geht, setzt er sich vor die tür und wartet wenn nötig 3-4 Stunden. das ist manchmal richtig süß :D

• Welche Hunderasse? Beitrag #18
Ich tippe auch auf Bordercollie-Aussiemix.

• Welche Hunderasse? Beitrag #19
die langen Schnauze is aufjedenfall die eines Collies och die Bilder sind echt toll geworden

• Welche Hunderasse? Beitrag #20
Ich glaube es ist "nur" ein Border Collie:silence:

[VERSTECK]
Ich sehe da keinen Mix:uups:
[/VERSTECK]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Futterumstellung Sphynx: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. wir haben zweikanadische Sphynx. Beide 1 Jahr alt. Oskar hatte nun schon zweimal eine Entzündung im...
Oben