Welche Hunderasse?

Diskutiere Welche Hunderasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hmm vonner farbe udn alles auf jeden fall border colli aber auf einem bild sieht er verdammt nach ausi aus deshalb border ausi mix :D so und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse? Beitrag #21
hmm vonner farbe udn alles auf jeden fall border colli aber auf einem bild sieht er verdammt nach ausi aus deshalb border ausi mix :D

so und jetzt nachschauen geht :D

• Welche Hunderasse? Beitrag #22
@
hab doch geschrieen wieso ich frag^^
weil alle die ich bis jetzt getroffen haben ihn für n mix gehalten haben oder für n Husky teilweiße sogar o.ä.^^
und wollt mal wissen wie das hier aussieht :D
Und bis jetzt hams ja auch n paar wirklich erkannt :)
Jap Kliff ist ein Border Collie^^
aber seine blauen augen verwirren wohl die meisten die ihn dann für n mix halten^^
Ich selbst hät Kliff selbst wohl auch nie für n reinen BC gehalten wenn ichs net wüsste^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse?

Welche Hunderasse? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Futterumstellung Sphynx: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. wir haben zweikanadische Sphynx. Beide 1 Jahr alt. Oskar hatte nun schon zweimal eine Entzündung im...
Oben