Neue Meerschweinchen - fressen nicht

Diskutiere Neue Meerschweinchen - fressen nicht im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Entwarnung, die zwei fressen..... Habe ihnen grad frisches Futter in den Käfig gelegt und fressen.. Sie ziehen sich es zwar in die hinterste...
  • Neue Meerschweinchen - fressen nicht Beitrag #21
Entwarnung, die zwei fressen.....

Habe ihnen grad frisches Futter in den Käfig gelegt und fressen..
Sie ziehen sich es zwar in die hinterste ecke, aber sie fressen.
ich bin echt erleichtert

• Neue Meerschweinchen - fressen nicht Beitrag #22
Das ist doch super :)
Aber du solltest die beiden wirklich morgen dem TA vorstellen, damit man Krankheiten und/oder Parasiten auf jeden Fall ausschließen kann.

• Neue Meerschweinchen - fressen nicht Beitrag #23
Hab grad mit der Tierärztin gesprochen.... Hab morgen abend einen Termin ;)

• Neue Meerschweinchen - fressen nicht Beitrag #24
Klasse, ich drück dir und deinen beiden die Däumchen, dass alles in Ordnung ist ;-)

• Neue Meerschweinchen - fressen nicht Beitrag #25
Bitte sammel gleich eine kotprobe, das wäre das wichtigste für den Anfang.

Das gefährliche dran ist, dass manche Schweinchen wegen Würmern und Kokzidien so gar keine Probleme haben, sie aber trotzdem munter verbreiten - kommen die dann in eine Gruppe, in der Schweinchen leben, die das nicht gewöhnt sind, können die eben sehr schwer krank werden.

Insbesondere wenn man seine Schweinchen immer sehr gepflegt und super sauber gehalten hat sind sie oft etwas empfindlicher als die, die imDreck saßen.

Thema:

Neue Meerschweinchen - fressen nicht

Neue Meerschweinchen - fressen nicht - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben