Aus 3 mach 4 ?!

Diskutiere Aus 3 mach 4 ?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also du solltest dann am donnerstag unbedingt die zähne checken lassen. das mit dem nacken kann auch täuschen. meine krümel (widder) zb hat nen...
  • Aus 3 mach 4 ?! Beitrag #21
also du solltest dann am donnerstag unbedingt die zähne checken lassen. das mit dem nacken kann auch täuschen. meine krümel (widder) zb hat nen recht schmallen hals und jack (löwchenmix) hat voll den stiernacken im vergleich ;)

• Aus 3 mach 4 ?! Beitrag #22
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht um die Größe des Nackens, sondern darum, dass eine Verkrampfung, oder etwas in der Richtung´vorliegt und die Muskeln verhärtet sind, oder?

Vielleicht ist es auch noch die ungewohnte Umgebung, dass er so verspannt ist. Lass es aber lieber trotzdem mal checken.

• Aus 3 mach 4 ?! Beitrag #23
Ja irgendwie verkrampft ist das richtige Wort. Er mag da auch nicht angefasst werden, naja bin mal gespannt wie er sich beim TA anstellt aber er ist nicht bösartig und beißt oder so.
Sobald ich irgendwelche Verärtungen am Kopf oder so zu erkennen glaube, gehen bei mir immer sofort die Alarmglocken an wegen den Zähnen... !

• Aus 3 mach 4 ?! Beitrag #24
Aber Cornflakes bekommt er jetzt nicht mehr oder?
Und auch Banane solltest du nicht oft und wenn auch nur ganz wenig geben. Führt nämlich zu Verstopfung und dann frisst dein Kaninchen auch nix mehr.

Wenn du zum Ta gehst sprech ihn auf jeden Fall auf deine Beobachtungen an und auch darauf, dass er so wenig frisst.
Vielleicht kann er was verststellen.
Drück dir die Daumen!

• Aus 3 mach 4 ?! Beitrag #25
ne Cornflakes bekommt er natürlich nicht mehr! Meine alten drei Nickels bekommen eh kein TROFU mehr aber bei Leon muss das ja langsam umgestellt werden!
Ich werden am Donnerstag berichten, was meine TÄ sagt!

Grüße
Mi

Thema:

Aus 3 mach 4 ?!

Aus 3 mach 4 ?! - Ähnliche Themen

Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Scheues doch auch zutrauliches Kaninchen?!: Hallo :-), ich weiß langsam einfach mit meinem kleinen dicken nicht weiter.. Erstmal.. ich habe 2 Kaninchen, Kiki und Finn :-) also, 1. weibchen...
Wann soll ich sie trennen und wie mache ich das?: Hallo an alle, tja, ich muss euch sagen, ich habe schon ein Ei im Osternest!:D Nee, mal Scherz beiseite und ganz von vorn. Also, ich habe seit...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
4 Meeris abzugeben Nürnberg und Umgebung: Hallo... Weiß garnich wie ich anfangen soll... Meine 4 Babies... welche keine mehr sind.. muss ich leider abgeben. Mein Mann reagiert jetzt nach...
Oben