- Laufräder Beitrag #21
sternchen1147
Ja schon, aber ich hätte gerne eines aus Holz mit Kugellager. Sonst könnte ich auch ein WodentWheel nehmen.... Ich weiß, ich bin schlecht zufrieden zu stellen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem WW läuft Metall auf Metall, das ist für mich keine gute Kombi, ich hab hier nich ein WW was nicht irgendwelche komischen Geräusche von sich gibt. Wir haben mittlerweile selbstgebaute Laufräder mit je 2 Kugellagern, die sind so toll, man hört lediglich die Hamsterfüsschen beim Laufen
Ich bin leider handwerklich überhaupt nicht begabt, was Laufräder angeht. Häuschen kann ich basteln, einen EB mit Hilfe auch, aber ein Laufrad?
Kann man bei dir auch ne Bestellung aufgeben? *lieb frag*
Ich möchte auf jeden Fall eines aus Holz. Aber wenn ein 32er zu groß für mein Gehege und ein 25er zu klein für einen adulten Goldi wäre....
Nee, also 4-5cm nicht. Einer vielleicht :mrgreen: Bei mir stehen die Räder aber auch im Sand. An der Stelle ist dann halt weniger, das ist ja nicht so das Drama.