Laufräder

Diskutiere Laufräder im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Da sind aber dann wahre Schwergewichte drin gelaufen. Ich hab das trixi für Baloo jetzt fast 1 Jahr, Madame wiegt 150 Gramm und so richtig...

Welches Laufrad ist besser

• Kein Laufrad

Stimmen: 0 0,0%
  • Metall Laufrad

Stimmen: 0 0,0%
  • Plastig Laufrad

Stimmen: 2 5,0%
  • Wodent Wheel

Stimmen: 24 60,0%
  • Holz Laufrad

Stimmen: 11 27,5%
  • Holz Laufrad mit Korklauffläche

Stimmen: 3 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufräder Beitrag #41
Also mein WW ist auch total toll, es quietscht nur, wenn man es länger nicht geölt hat. Das Ölen dauert auch nur 2 Minuten, das ist kein Problem. Ich finde es einfach besser, weil es viel stabiler als ein Trix** ist. Goldis würde ich kein Triex** geben, da das in anderen Foren nach längerer Benutzung verbogen war. Da ist die Lauffläche immer weiter nach vorne gekippt und ist dann irgendwann hinten gegen den Ständer gekommen.
Dann konnte man es wegwerfen.

Da sind aber dann wahre Schwergewichte drin gelaufen. Ich hab das trixi für Baloo jetzt fast 1 Jahr, Madame wiegt 150 Gramm und so richtig verbogen ist da nichts. Also ein bisschen jetzt schon, aber nicht so, dass ich sagen würde 'Weg mit dem Schrottteil'

• Laufräder

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufräder

Laufräder - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Käfig erweitert....nur noch gefiebse: Huhu.. Wir haben gestern uns eine zweite darwinvoliere geholt und eingerichtet. Beide darwin volieren miteinander verbunden. Zuerst fanden...
Oben