Gedicht

Diskutiere Gedicht im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey lest mal das Gedicht hier ich find es irgendwie total traurig :cry: www.vwfd.de/gegeneinzel/gedicht.php/ Es ist gegen Einzelhaltung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gedicht Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Hey lest mal das Gedicht hier ich find es irgendwie total traurig :cry:

Es ist gegen Einzelhaltung von Wellensittichen.

Auch die Homepage solltet ihr euch mal anschaun.

• Gedicht

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gedicht

Gedicht - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Oben