ich hab ne rb. bin scho mit umgezogen. erst stand es privat, dann an nem stall, wo es nur ne weide gab (musste ich immer darauf reiten), dann an nem großen stall, anschließend kurz an einem kleinen und nun (für immer-die besi hat den gekauft) wieder privat.
bei dem großen reitstall waren die anderen immer voll fies zu mir. da waren halt auch diven, die zwar sehr gut waren, aber das auch jeden wissen ließen. ich gebe zu, dass ich viele fehler habe, da ich jahrelang schlechten unterricht hatte, aber ich arbeite dran (mit neuem rl etc.).
ich fand es total schlimm, dass die besi mich oft anrief:" die soundso hat gesagt, dass du .......gemacht/nicht gemacht hast!" erstens können die mir das persönlich sagen, und nicht der besitzerin hinter meinem rücken, zweitens gibt es viele missverständnisse (bsp: vorwurf: die ist sofort mit dreieckszügeln und ohne aufwärmen geritten", in wirklichkeit war ich vorher aber schon zum dehnen aufm außenplatz) und drittens darf ja jeder fehler machen!
ich verstehe dich also gut! bin so froh, dass ich nun zwar wegen der halle in einen verein muss, aber dennoch recht frei bin! ich hoffe, dass du zumindest einen verbündeten findest! muss es doch auch geben!