Vor Vg noch mal sauber machen?

Diskutiere Vor Vg noch mal sauber machen? im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich wüsste gern, ob ich nochmal das Aqua sauber machen kann? Die beiden sind 2 Mädels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vor Vg noch mal sauber machen? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

ich weiß, dass man das nicht machen sollte, aber ich wüsste gern, ob ich nochmal das Aqua sauber machen kann?

Die beiden sind 2 Mädels, eine aus dem Tierheim Limburg (seit 13.11. bei mir, ursprünglich für eine einzelne, die ist im Dez. verstorben) und die andere aus dem Tierheim Alsfeld (seit 2.1. bei mir), sind ca. 1 Jahr und ca. 7 Monate alt.

Sie sitzen jetzt seit 2.1. zusammen am TG, aber da die jüngere Bissverletzungen hatte (kam erst kurz vorher in TH, wurde vermutlich kurz vor der Abgabe zu einem Weibchen + Jungtieren gesetzt -.-), hat es etwas gedauert.

Jetzt zu meiner Frage:
Heute ist mir aufgefallen, dass es ziemlich stinkt, aus dem Aqua (ich dachte schon, dass eine sich verabschiedet hat...). Sie pinkeln auf die Wasserflaschen (habe ich eben sauber gemacht) und eben in die Streu, die kann ich in der VG-Phase eher schlecht mal sauber machen.
Da die in meinem Zimmer sind und ich auch nicht das Fenster ständig auflassen kann, wüsste ich jetzt gern, ob ich die Streu morgen nochmal sauber machen kann und sie dann in paar Tagen zusammen setze?!
Alles im allem kann ich sie zusammen setzen, aber ich kann die Streu ja eher schlecht wechseln, wenn sie grade frisch zusammen sind oder?

Ich muss dazu sagen, dass ich eher so bin, dass ich so was nicht rieche (bin halt an bisschen geruch gewöhnt), also es ist schon extrem...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vor Vg noch mal sauber machen?

Vor Vg noch mal sauber machen? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben