Unser Tapsi

Diskutiere Unser Tapsi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem am 02.11.2006 unsere Wutzi gestorben ist, mussten wir gestern nun auch unseren lieben Tapsi einschläfern lassen. Er litt an einem...
  • Unser Tapsi Beitrag #1
M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Nachdem am 02.11.2006 unsere Wutzi gestorben ist, mussten wir gestern nun auch unseren lieben Tapsi einschläfern lassen. Er litt an einem unheilbaren Nierenschaden, der für die Lähmung seiner Hinterbeine verantwortlich war. Dazu hatte er noch Diabetes und ich musste ihm jeden Tag Insulin spritzen. Mit seiner Krankheit war es immer ein auf und ab! Mal konnte er wieder hoppeln, mal weniger gut. Am Freitag war es ganz schlimm, da dachte ich schon es ist soweit. Er hat sich da aber noch mal gefangen und abends ging es ihm besser! Sa waren wir beim TA und er hat noch mal Antibotikum und eine Aufbautonikum bekommen. Gestern konnte er gar nicht mehr laufen und auch nicht mehr selbständig fressen. Mussten ihn dann in der Tierklinik einschläfern lassen. Er war erst knapp über 4 Jahre alt und kam aus einem Heim für mißbrauchte Tiere, seine Vorbesitzer haben ihn schon so gequält.
Ich hoffe dir hat die Zeit bei uns genauso gefallen wie uns.
Ich vermisse dich, dein fröhliches Hoppeln, deine Freudensprünge. Mögest du jetzt in Frieden ruhen. Wir werden dich nie vergessen.
Danke für die schöne Zeit mit dir du hast einen Platz in unseren Herzen gefunden.Wir sehen uns wieder wenn die Zeit gekommen ist. In einer Welt ohne Krankheit und Schmerz.
Bis dann mein Schatz!
06-08-06 038.jpg

06-08-06 074.jpg

Photos 11 107.jpg

Photos 11 094.jpg Da war er noch gesund und hat geschlafen!

• Unser Tapsi Beitrag #2
oh das tut mir leid für dich ich wünsche dir viel kraft *fühldichgedrückt*

• Unser Tapsi Beitrag #3
Oje das tut mir auch sehr leid für dich und ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen hab auch schon so viele Tiere verloren. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Und Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

• Unser Tapsi Beitrag #4
Oh das tut mir ganz viel leid *ganzdolledrück*
Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Jessy

• Unser Tapsi Beitrag #5
fühl dich geknuddelt, auf das auch wieder bessere tage kommen und du dich mit einemlächeln an die glücklichen tage erinnern kannst.

• Unser Tapsi Beitrag #6
fühl' dich auch von mir ganz lieb gedrückt!das tut mir so leid für dich- Tapsi ist dir bestimmt sehr dankbar dafür, was du alles für ihn getan hast!*knuddel*

Thema:

Unser Tapsi

Unser Tapsi - Ähnliche Themen

Katzendame seit 3 Wochen extrem ängstlich!: Hallo ihr Lieben! Ich hab mich hier angemeldtet, in der Hoffnung, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich bin, was die Katzenhaltung...
Ich brauche einen Rat!: Hallo alle zusammen, ich habe mich grade erst hier angemeldet weil ich sooo traurig bin und euren rat brauche. Gester abend mußten wir unser Lotti...
ich hab echt keine Nerven mehr...: hallo alle zusammen! wie einige wissen, hat mein Kater Simba seit kurzem Diabetis, wurde eingestellt und ist jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder bei...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...

Neueste Beiträge

Oben