- Unser Tapsi Beitrag #1
M
Martin
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem am 02.11.2006 unsere Wutzi gestorben ist, mussten wir gestern nun auch unseren lieben Tapsi einschläfern lassen. Er litt an einem unheilbaren Nierenschaden, der für die Lähmung seiner Hinterbeine verantwortlich war. Dazu hatte er noch Diabetes und ich musste ihm jeden Tag Insulin spritzen. Mit seiner Krankheit war es immer ein auf und ab! Mal konnte er wieder hoppeln, mal weniger gut. Am Freitag war es ganz schlimm, da dachte ich schon es ist soweit. Er hat sich da aber noch mal gefangen und abends ging es ihm besser! Sa waren wir beim TA und er hat noch mal Antibotikum und eine Aufbautonikum bekommen. Gestern konnte er gar nicht mehr laufen und auch nicht mehr selbständig fressen. Mussten ihn dann in der Tierklinik einschläfern lassen. Er war erst knapp über 4 Jahre alt und kam aus einem Heim für mißbrauchte Tiere, seine Vorbesitzer haben ihn schon so gequält.
Ich hoffe dir hat die Zeit bei uns genauso gefallen wie uns.
Ich vermisse dich, dein fröhliches Hoppeln, deine Freudensprünge. Mögest du jetzt in Frieden ruhen. Wir werden dich nie vergessen.
Danke für die schöne Zeit mit dir du hast einen Platz in unseren Herzen gefunden.Wir sehen uns wieder wenn die Zeit gekommen ist. In einer Welt ohne Krankheit und Schmerz.
Bis dann mein Schatz!

Da war er noch gesund und hat geschlafen!
Ich hoffe dir hat die Zeit bei uns genauso gefallen wie uns.
Ich vermisse dich, dein fröhliches Hoppeln, deine Freudensprünge. Mögest du jetzt in Frieden ruhen. Wir werden dich nie vergessen.
Danke für die schöne Zeit mit dir du hast einen Platz in unseren Herzen gefunden.Wir sehen uns wieder wenn die Zeit gekommen ist. In einer Welt ohne Krankheit und Schmerz.
Bis dann mein Schatz!

Da war er noch gesund und hat geschlafen!