Reitunterricht oder Reitbeteilignung...

Diskutiere Reitunterricht oder Reitbeteilignung... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hei ihr, ich würde gerne Mal meinen Reitstall wechseln, bei dem ich seit ca. 7 Jahren reite. Leider kenne Ich keinen Reitstall oder jemanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitunterricht oder Reitbeteilignung... Beitrag #1
H

Hamsterfisch

Punkte Reaktionen
0
Hei ihr,
ich würde gerne Mal meinen Reitstall wechseln, bei dem ich seit ca. 7 Jahren reite. Leider kenne Ich keinen Reitstall oder jemanden, der eine Reitbeteiligung sucht, in der Umgebung 71566 Althütt bzw. Backnang.
Kennt jemand einen guten Reitstal oder jemanden der eine RB sucht???
Der melde sich bitte hier!!;);)schonmal tks im Voraus

• Reitunterricht oder Reitbeteilignung... Beitrag #2
Schade das du nicht in der Nähe von mir wohnst. ich überlege nämlich eine RB zu nehmen, aber ich wünshce dir trotzdem glück, dass sich jemand aus deiner Umgebung meldet.

• Reitunterricht oder Reitbeteilignung... Beitrag #3
is egal, wird sich iwann schon noch was finden...=)

• Reitunterricht oder Reitbeteilignung... Beitrag #4
hey,

sonst kannst du ja auch noch zusätzlich zettel aushängen;)Ich habe bis vorkurzem auch noch nach einer RB gesucht, habe meine über deine-tierwelt.de gefunden, weil sie ne anzeige drinn stehen hatte...

Viel Glück bei deiner suche,Moony;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitunterricht oder Reitbeteilignung...

Reitunterricht oder Reitbeteilignung... - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Streiterei: Guten Abend, leider habe ich ein großes Problem mit meinen 2 Mäuschen. Habe die beiden seit ca. einem Jahr, es sind meine ersten Renner. Beides...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Oben