Welche Rasse steckt in Spike

Diskutiere Welche Rasse steckt in Spike im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; entfernte Bekannte haben einen Mix, der sieht haargenauso aus wie deiner ... der kleine ist ein Golden Retriever, Labrador und unfassbar Aussiemix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt in Spike Beitrag #21
entfernte Bekannte haben einen Mix, der sieht haargenauso aus wie deiner ... der kleine ist ein Golden Retriever, Labrador und unfassbar Aussiemix

Wobei ich auch denke, Labbi kann er keinesfalls verleugnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt in Spike

Welche Rasse steckt in Spike - Ähnliche Themen

Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben