Was ist gutes Futter für Katzen

Diskutiere Was ist gutes Futter für Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Getreide ist auch weit schlimmer als Zucker, da es in Billigfutter in größeren Mengen drin ist. Zucker ist einfach total überflüssig, da Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist gutes Futter für Katzen Beitrag #21
Getreide ist auch weit schlimmer als Zucker, da es in Billigfutter in größeren Mengen drin ist. Zucker ist einfach total überflüssig, da Katzen süß nichtmal schmecken. Zu viel Getreide ist aber wirklich schädlich.

Klick Dich doch einfach mal bei Sandras Tieroase durch, da stehen auch die Preise pro 100 g immer dabei, das ist sehr hilfreich. "Preis pro Dose" kann man so eh nicht sagen, da es 75 g, 100 g, 175 g, 200 g, 400 g..... Dosen gibt.

• Was ist gutes Futter für Katzen Beitrag #22
Das kann ich dir so nicht sagen, ich achte ehrlich gesagt nicht auf die Preise sondern auf die Qualität.

• Was ist gutes Futter für Katzen Beitrag #23
Fridoline kostet z.B. 1,15 Euro pro 400 g. Unser Kater frisst es sehr gerne.

Da gibt es auch noch andere... (Landfleisch pur z.B.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist gutes Futter für Katzen

Was ist gutes Futter für Katzen - Ähnliche Themen

Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben