Seniorin vergesellschaften

Diskutiere Seniorin vergesellschaften im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; https://www.tierforum.de/t123776-maeusegehege.html Darauf beziehe ich mich primär.... vielleicht solltet ihr immer zusätzlich vor jeden Post...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seniorin vergesellschaften Beitrag #21

Darauf beziehe ich mich primär.... vielleicht solltet ihr immer zusätzlich vor jeden Post einen eigenen Nickname setzen, so fühlt man sich ja wie bei Schizophrenen... ich hab das schon gelesen, dachte nur, das wär jetzt vorbei und Deine Freundin hätte keine Lust mehr...

Und wer auch immer von euch zwei das und den Beitrag hier geschrieben hat, sollte meinen Rat befolgen...

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #22
@ Mama M a u s:
Schau doch mal hier:

und hier:

Ich glaube, auch im Hinblick auf die anderen Threads, die solltest Du Dir mal durchlesen (am besten alle Punkte), dann erntest Du vielleicht weniger negative Kommentare ;)
Musste ich auch erst lernen, denk Dir nix. Diese Seiten werden hier oft empfohlen und auch oft drauf verwiesen, darum schadet es nix, wenn man sie kennt und befolgt.:mrgreen:

Wir haben übrigens auch ein eigenes Wiki, dass gerne verlinkt werden darf.

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #23
@ Sina: Hatte ich glatt vergessen. Danke! ;-)

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #24
hallo,
kann ich die Etappenmethode mit so wenig Käfigen also machen?
Bitte antwortet schnell!!!
Meine Maus ist jetzt schon fast einen Monat alleine!!!
Sie soll so schnell wie möglich Gesellschaft bekommen!
LG tinipirat

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #25
Hallo tinipirat,

malsml hat doch oben schon gesagt, dass das funktionieren sollte. Sollte es im größeren Käfig Streit geben, hast Du immer noch die Möglichkeit, ihn durch ein Brett oder ähnliches zu verkleinern.

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #26
Danke!
Habt mir echt geholfen !
Fange sofort an!
LG tinipirat

• Seniorin vergesellschaften Beitrag #27
Hallo,
noch mal vielen Dank!
Die Vergesellschaftung ist auf dem besten Weg!
LG tinipirat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seniorin vergesellschaften

Seniorin vergesellschaften - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben