Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Diskutiere Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #1
S

shutterfly1

Punkte Reaktionen
0
Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(

• Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #2
Hallo shutterfly,

mir tut es sehr leid. :( *tröst*

Liebe Grüße
Susan

• Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #3
Hallo!
Dankeschön Amber

• Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #4
Mein Beileid. Da wo er jetzt ist geht es ihm bestimmt gut. :056:

• Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #5
Mein Beileid. :056:

• Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you Beitrag #6
Mein Beileid!

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Gündy.

Thema:

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesellschaftung dreier Böcke ?: Hallo, ich brauche mal einen Rat. Seit Samstag ist mein männliches Meerli (ca. 5—6 Jahre) leider alleine, da sein Freund leider über die...

Neueste Beiträge

Oben