Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; gilt ein schwein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #301
gilt ein schwein?

• Fotowunschspiel Beitrag #302
Ich denke schon.
Hat ja nicht jeder ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #303
Ja, ein Schwein lass ich gelten! Hauptsache, es ist ein schönes Foto ;-)

• Fotowunschspiel Beitrag #304
Na? Wo bleibts denn? ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #305
Lilli 2...Lilli 2.jpg
so hier is unser schwein

• Fotowunschspiel Beitrag #306
Hihi, wie süß!
Diese Nase...! :D

Was wünschst du dir denn? =)

• Fotowunschspiel Beitrag #307
mhhhhh ich wünsch mir einen sonnenuntergang

• Fotowunschspiel Beitrag #308
Hier das Bild is ganz neu, von gestern
Blick aus unsrem Fenstern

und das hier war, als ich mal an der Nordsee war

edit: ups, jetz hätt ich doch fast wieder vergessen mir was zu wünschen :roll:
Ich wünsch mir ein Bild von einem ganz bunten Tier ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #309
Was meinstn Du mit "bunt"? N angemaltes oder was viele "normale" Farben hat?

• Fotowunschspiel Beitrag #310
normale Farben bestimmt.... also Federn, schuppen...

So... Hier sind mal ein paar Loris aus dem Zoo....

Hier ist erstmal einer
400_6136376563303831.jpg

Und hier ganz viele, die Chips fressen, weil irgendein Idiot die da hingeworfen hatte...
400_6161396163666534.jpg

Also wenn die bunt genug sind, dann wünsch ich mir ein Tier mit Schuhen... Also entweder es trägt welche oder sitz in einem, kaut auf einem rum... Es sollte damit schon was machen

• Fotowunschspiel Beitrag #311
@nessa2911 jup, ich meinte natürliche Farben. Wer malt denn seine Tiere an *grübel*
Also wenn du ein Bild von nem angemalten Tier hast, würd ich das gerne mal sehen *gg*

@Julianelchen
Natürlich sind die bunt genug :D
Is echt schlimm, das diese doofen Zoobesucher immer den Tieren irgendnen Mist geben müssen :(

• Fotowunschspiel Beitrag #312
Ja... und hätten die noch 15min gewartet wär offizielle Fütterungszeit gewesen und die hätten so einen Nektar kaufen können...

• Fotowunschspiel Beitrag #313
@dragongirl86: Also ich hab nru mal gesehen, dass jemand seinem Schimmel das Logo vom FC Schalke aufm Po gesprüht hat +lach+ Also ich mal meine Tiere nich an aber wer weiß ob das jemand tut?!

• Fotowunschspiel Beitrag #314
Hab bisher auch noch kein richtig angemaltes Tier gesehen, ich hoffe das macht auch keiner, oder wenigstens nich viele. Mir tun ja schon immer diese armen Pudel so Leid. Ich mag sie zwar nich so, finds aba trotzdem immer schrecklich wenn die so fürchterlich frisiert und dann auch noch gefärbt werden. Naja und ein Pferd mit bunten Handabdrücken auf dem Hintern hab ich auch schon gesehen.

• Fotowunschspiel Beitrag #315
was ist mit den indianern die malen iihre tiere doch auhc immer an...

• Fotowunschspiel Beitrag #316
Ja schon, aber das ist, finde ich, was anderes als zB seinem Pudel pinkes Fell zu machen. Naja ok, die Cousine von meinem Papa hat n Hundesalon und die färbt die auch. Hab das aber noch nie gesehen, habs nur in ihrem Prospekt gelesen. Aber bei ihren eigenen Hunden würd die das niemals machen!

• Fotowunschspiel Beitrag #317
Hat niemand ein Tier, dass Schuhe liebt?

• Fotowunschspiel Beitrag #318
Meine Ninis lieben Schuhe, aber ich hab noch kein Bild davon.Leider....

• Fotowunschspiel Beitrag #319
Bei mir kommts auch wohl mal vor, dass ich am nächsten Tag meine Schuhe suchen muss und die im "Gehege" auftauchen. Meine Cam war ein bisschen langsam, deswegen hab ich jetzt nicht drauf wie Berta den Schuh hochhebt / rumträgt, aber sie steckt ihr Schnute rein. *lebensmüde* :095:

Ich wünsch mir ein Bild von einem Kaninchen was auf der Seite oder auf dem Rücken liegt. :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #320
gilt eins was da liegt als ob es überfahren worden wäre,also ganz flach aufm bauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben